Pages - Menu

Montag, 23. November 2015

VEGAS V

(( I - II - III - IV ))

Und das Hotel war auch immernoch wunderschoen. Leider began unser heutiges Abenteuer etwas langsamer. Nur zuschauen durfte man hier nicht und unser hartverdientes Geld wollten wir nicht verlieren. Wir waren schon fast bereit, zum naechsten Hotel zu schlendern, als Anna meinte ein beruehmten britischen Fashion-mann zu sehen. Uhm, okay. Sie zeigte mir ein Photo und auch wenn sie sich aehnlich sehen, war ich nicht ueberzeugt. Sturkopf schlechthin marschierte sie zu diesem Herren und bombardierte ihn mir ihrer Vermutung. Er wusste von nix und fand's extremst amuesant, wie aufgeplustert sie war. Ich sass nur daneben und kicherte vor mir her. "Told ya." Er und seine Begleitung spielten eine Art Glueckrad, die ganz und gar nicht vielversprechend aussah. Ich teilte den beiden auch direkt mit, dass man woanders wahrscheinlich mehr gewinnen kann. "Nooo, you don't understand, he made, like, $500 in, like, an hour here last night!!" Ich musste mich arg beherrschen und merkte selber, wie verwoehnt ich doch war, von letzter Nacht. $500 klangen wie Kleingeld und ich wusste sofort, dass ich unbedingt schnell wieder in meine $20 pro Stunde Realitaet zurueckrutschen sollte.

"Oh, wow!" quetschte ich raus und lenkte das Gespraechsthema in eine andere Richtung. Wir spielten eine Weile mit und zogen von Tisch zu Tisch um "Kleingeld" zu verspielen. Eine Stunde spaeter war's wohl Zeit fuer das Event des Abends und unsere zwei neuen Freunde luden uns kurzerhand dazu ein, da sie ihren Mindestverzehr von $200 (Bedingung fuer die Reservierung) niemals allein erreichen wuerden. Anna und ich schauten uns des oefteren an, mit den gleichen Gedanken. Wir hatten immernoch nicht verdaut, was fuer ein Vermoegen manche Menschen innerhalb Minuten ausgeben, waehrend die normale Welt jeden Dollar zweimal umdreht.


Gut, wir waren hungrig und somit nahmen wir die Einladung dankend an. Und es war die Nacht des Ronda Rousey vs. Holm Fights, der ja nun mittlerweile gut durchgekaut wurde. Die 'Sportsbar' selbst war eher wie ein Kino aufgebaut. Riesige Bildschirme, man kam sich fast wie im Stadion vor. Es war mal langweilig, mal lustig und spannend und Anne verblueffte in der Zwischenzeit alle mit ihren Allergien. Nix mit Milch, also keine Butter, kein Kaese und auch bitte keine Nuesse, auch kein Nussoel, Nussmilch, ect. Die Kellnerin versicherte uns, dass sie im Notfall den Epi-pen (Gegenmittel fuer allergische Reaktionen? Wie heisst das Ding in Deutschland?) bereitgelegt hat. Na wunderbar. Ich genoss mein Allergie-freies Leben und bestellte Pizza und ne frische Bretzel. Wie deutsch von mir. Keiner wusste was mit der Bretzel anzufangen, aber am Ende konnte keiner genug kriegen. Es war wunderbar und unsere Begleitung unterhaltsam, aber wir waren nun bereits seit 6 Stunden am Trinken und das bekamen wir so langsam zu spueren. Anna verschwand fuer ein Weilchen im Badezimmer und schrieb mir, dass sie hoellische Bauchschmerzen hat. Auweia. Als sie nach 20 Minuten immernoch nicht zurueck war, bat ich unsere neuen Freunde um Entschuldigung und machte mich auf die Suche. Epi-pen war zum Glueck nicht noetig, aber ich zwang sie trotzdem zu gehen. Wir brauchten beide ein Nickerchen. Und, man konnte die Gluehbirne ueber uns aufleuchten sehen, wir wussten genau, wohin unsere Minireise ging.

Das Days-Inn war ja nun soooo weit weg und auch wenn wir eigentlich nichts mehr mit den Herren (auch wenn wir den ganzen Tag nichts von denen gehoert hatten) zu tun haben wollten, die Schluesselkarten zum Zimmer im Caesar's hatten wir noch. Eine 5-Minuten Fahrt mit dem Uber und schwupp, waren wir in flauschigen, teuren Betten. Es war noch nichtmal 9. Perfektes Timing fuer ein Powernap, denn Teil 2 unseres Abends sollte uns bis frueh um 7 auf den Beinen halten. Wir hatten aber natuerlich noch keinen Schimmer, was als naechstes auf uns zu kommt.

(Ich wusste selbst nicht, dass das Ding so lang wird, bleibt dran, es looooohnt sich!)
((Und immer her mit den Spekulationen!!))

Momentan haben wir:

Ich werd hier weiter hinzufuegen, was so einfliegt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen