Pages - Menu

Montag, 6. Oktober 2008

Endlich wieder Zeit für mich :)

Mein Praktikum im Hort ist am Donnerstag zu Ende gegangen, hab zum Abschied nen Gutschein von Weltbild bekommen :) Aber wo ich mich persönlich von den ganzen Erzieherinnen verabschiedet hab, hat man voll gemerkt dass einige nicht wirklich daran interessiert waren. Von manchen kamen voll liebe Glückwünsche für das Jahr und Zukunft und so und bei andern war nicht mehr als ein "Tschüss" zu hören. Schon bissl traurig.
Wo ich dann zu Hause war, hab ich gleich mein Bewerbungszeug zusammengepackt und abgeschickt. Mein AuPairRoom hab ich mittlerweile auch überarbeitet (wie es gewünscht war, hab ich auch meinen Schatz rausgestrichen...). Gestern hab ich dann ne Email an meine Betreuerin geschickt, nun wart und wart und wart ich auf einen Anruf. Theoretisch müsste mein Zeug ja heut bei ihr ankommen. Mal schauen. Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden.

Am Freitag Abend hab ich den Arbeitsvertrag unterschrieben und bin jetzt offiziel Pizzafahrerin. Da ich aber erst in einer Woche anfange, hab ich jetz erstmal ein bisschen Freizeit. Muss mal schaun womit ich die verbringe.
Wenn jemand Ideen hat, ich bin offen für alles ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen