Pages - Menu

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Submitted &Termin!

Heute nachmittag hab ich endlich die erlösende Email bekommen, dass mein Bewerbungszeug in Ordnung und mein APR auch zufriedendstellend sind - ich durfte submitten. Mit in der Email waren auch die Daten der Repräsentantin von Ayusa in Dresden. Hab gleich versucht sie anzurufen, aber natürlich ging die ersten drei Male niemand ran. Da hatt ich ja mal wieder ein Glück... Beim vierten Mal (nach Stunden...) hats endlich geklappt und ich war total erschrocken, weil ich gar nich damit gerechnet hab, plötzlich eine Stimme am anderen Ende zu hören. Sie klang sehr nett und wir haben uns auf Freitag (jaaa, diesen!!) um 12 Uhr geeinigt. Sie hat mir nochmal kurz den weg beschrieben (obwohl mir der ja schon mit der Mail geschickt wurde) und mir ihre Handynummer gegeben, falls irgendwas ist.
WAAAA, wie geil. Ich dreh schon durch wenn ich nur dran denk.

Hab natürlich auch gleich meinen "neuen" AuPairRoom bewundert. Alle Ayusa-Au Pairs, dies nicht abwarten können, dürfen mich gerne danach fragen, dann schick ich gern ne kleine Beschreibung. Alle anderen können eh nix damit anfangen ;)

Mein Freund kommt gleich, dann guck ich noch schön Grey's und dann schlaf ich glücklich ein.
Toller Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen