Pages - Menu

Dienstag, 14. Oktober 2008

Erster Pizzatag...

Gestern hatte ich meinen ersten offiziellen Arbeitstag beim Pizzamacher. Von um 5 nachmittags bis Mitternacht. Ganz schön anstrengend. Ich wollt danach nur noch nach Hause in mein Bett. Natürlich fährt man da etwas schneller, weil ja an einem Montag, mitten in der Nacht eh nix los ist. Kaum bog ich dann in meine Straße ein. Seh ich hinter mir ein Polizeiauto. Lol, so ein Glück kann auch nur ich haben. Vor meinem eigenen Zuhause. Angehalten. Von der Polizei. Mitten in der Nacht. Typisch. ;) Die meinten dann aber nur das meine Nebelleuchte (heißt das so?) hinten an wäre und ich die doch bitte ausmachen soll. Ich hatte natürlich kein Plan von nix. Das wars dann auch schon und ich durfte in Bett gehen. Liebe Polizei. :) HAHA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen