Pages - Menu

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Mittwoch, 01. Oktober 2008

Mir fiel kein vernünftiger Titel ein ;)
Bin die letzten Wochen immer davon ausgegangen, dass ich bis zum 30. September im Hort bin. Nun sagte man mir am Montag, dass im Vertag aber bis zum 2. Oktober steht. Hätte richtig doof werden können, da ich ja heut, am 01., meinen ersten Probetag bei meiner zukünftigen Arbeitsstelle hatte. Durfte dann heute ausnahmsweise mal nicht zum Hort kommen. Puh...

Bin also heute früh um 11 dort gewesen, durfte mich umziehen und dann gings auch schon los. Gemüse schnippeln, Pizza ausfahren, Kartons falten, ... . Halb 4 durft ich wieder gehen :)
Am Freitag hab ich dann meinen 2. Probetag. Auch mein letzter. Dann gehts hoffentlich richtig los.

Zuhause hab ich dann weiter an meiner Collage gebastelt. Die wird hoffentlich morgen fertig sein, denn da hab ich meinen letzten Tag im Hort und kann meine 2. Referenz mit nach Hause nehmen (zumindest hoff ich das).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen