Pages - Menu

Dienstag, 2. März 2010

Family #1

Der erste Familienvorschlag ist gestern abend eingetroffen. Drei Kinder, zwei Hunde, eine Katze und ein Großvater, der immer zu Hause ist. Und natürlich die Eltern. Sie wohnen in der unmittelbaren Nähe von Boston, MA, was an sich nicht schlecht klingt. Aber die Familiensituation und auch die Tatsache, dass ich vermutlich kein Auto hätte, schrecken mich sehr ab. Das wird wohl also nichts. Gemeldet haben sie sich bis jetzt auch nicht, und ich werds einfach mal auf mich zukommen lassen. Vielleicht rufen sie an und sind supertoll (oder auch nicht), oder sie melden sich gar nicht und die Welt wird sich trotzdem weiterdrehen.

That's it bis jetzt, ich warte sehr ungeduldig auf weitere Vorschläge. :) Jaja... das Warten und ich. Wir werden nie beste Freunde werden.

Ansonsten haben wir hier grad nen Wasserschaden im Haus. Warum, weiß ich nicht, aber da es im Schlafzimmer der Gasteltern ist, interessiert mich das auch kaum. Naja und die Kellertüre is undicht und das ganze Regenwasser läuft untendurch.

Gestern musst ich nur bis 5.30 arbeiten, was auch mal recht nett war. Und Freitag hat's Kind wahrscheinlich ein Playdate bis abends, heißt, ich hab so gut wie frei. :) NICE.

1 Kommentar:

  1. Nur bis 5.30... Hört sich ja super an :(

    Glückwunsch zum ersten Vorschlag- auch wenn der sich nicht ganz so toll anhört ;-) Aber kommen bestimmt noch welche, die besser sind =)
    Drück dir die Daumen!

    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen