Montag war ich erst mit Chrissy im Kino zu My Family Wedding und dann mit Cosi und Brian in Shutter Island und danach noch ne Weile bei Brian. Geistergeschichten erzählen und so. Huuuuuh. ;) Dienstag war dann Wohl oder Übel mein letztes Bowlen angesagt. Weniger traurig ums bowlen an sich, weil ich davor ja davor auch noch nicht so oft da war, aber ganz viel traurig, weils es das letzte Mal sein sollte, dass ich all die wunderbaren Menschen sehe, die mich die letzten Wochen und Monate begleitet haben. Wäääääh. :(
Ich wollt mich davor noch mit Suse beim Starbucks treffen, weil sie leider krank war, und nicht zum bowlen später konnte. Unterwegs hab ich noch Curtis aufgegabelt. Im Starbucks angekommen, war Suse scheinbar völlig überrumpelt von unserer Pünktlichkeit und hatte noch nichtmal meine Abschiedskarte fertig. Tzztzztzzzzz. Hihi. Chrissy kam später auch noch hinzu und nach Kaffee, Plaudereien und anderen Späßen, gings ans Verabschieden und ohne Suse weiter zum Bowlen. Dort waren Curtis und ich die ersten, also erstmal ab an die Bar. Jaahaaa. Nach und nach kamen die anderen eingeschneit, es wurde getrunken, gebowlt und gelacht. Ich war natürlich, wie immer, total schlecht. Wurde aber auch nicht anders erwartet. Da kann auch Alkohol nichts helfen. Nachdem die Bahnen dann geschlossen wurden, gings wieder zurück an die Bar, wo mir Mr. Traummann dann übern Weg lief. War ja klar, dass der sich erst in meiner letzten Nacht traut, mich anzusprechen. Tzzzz, Männer. Der Abend ging von da an nochmal steil bergauf. Yay. ;) Aber irgendwann ist auch die schönste Nacht zu Ende.
Nach nur 3 Stunden Schlaf durft ich noch ein letztes Mal zur Arbeit antreten. Puuuh, hat sich der Alkohol und Sonstiges gerächt. Bööseeee.Bilder gibts wie immer bei Picasaaaaaa.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen