Pages - Menu

Montag, 15. März 2010

N.O.N.S.T.O.P.

Donnerstag abend gings dann aber auch schon wieder auf die Piste. Wir waren in ner Bar/Club something in Mountain View. Viel Corona & Tequila & tanzen und um 2 war der Spass vorbei und es ging Richtung Heimat. Gegen um 3 oder so konnt ich dann endlich so langsam einschlafen.
Am nächsten Morgen hätte ich eigentlich frei gehabt, aber wie sollte es anders sein, die Eltern habens natürlich nicht auf die Reihe bekommen, ihr Kind alleine fertig zu machen. Während sich die Mutter sich also im Schlafzimmer zum telefonieren eingeschlossen und der Vater auf meinem Klo gemütlich seine Nr. 2 gemacht hat, kam die kleine verzweifelt zu mir angeschrien, dass ich ihr doch die Haare machen soll. Soviel zum Ausschlafen.
Freitag abend wurde dementsprechend ruhig im Kino verbracht. Remember Me haben wir geschaut. Und OMG. Was für ein Film. Da flossen die Tränen. Reichlich.
Um eins war ich schon daheim, konnt aber natürlich nicht gleich einschlafen und hab mich erstmal ein paar Stunden rumgewälzt. Frühs sind wieder die Türen geflogen hier... traurig, wie man ne 6-Jährige nicht im Griff haben kann. Ausschlafen is einfach nicht für mich drin.
Am Samstag war dann spontan BBQ in Los Altos angesagt. War lecker, auch wenn mir gar nicht nach Essen zu Mute war. Ganz seltsam. Hatte ja den ganzen Tag nichts gegessen. Und davor die Tage auch kaum. Irgendwas war falsch. Abends war eigentlich Ladies Night geplant, aber aus irgendeinem Grund sind die Kerle doch mit in Club gekommen. War trotzdem lustig. Sehr. :)


Und um das Wochenende zu beenden waren wir Sonntag erst am Venice Beach, zum Hangover wegschlafen und Mist labern, dann noch in der Stanford Shopping Mall, zum Geld ausgeben und dann nochmal im Kino zum weinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen