Pages - Menu

Donnerstag, 11. März 2010

New Hostfamily!!

In den letzten Tagen hat sich so viel getan, ich muss erstmal schauen, ob ich mich überhaupt an alles erinnern kann. Ich hatte noch so einige Familien-Vorschläge, unter anderem aus der Nähe von Houston, TX, Phoenix, AZ und Atlanta, GA.

Am Ende ist es eine wunderbare Familie aus Lake Ridge, Virginia (nahe Washington, DC) geworden. Sie haben 2 Kids, ein Junge, 13 und ein Mädchen, 10. Der Job besteht also hauptsächlich aus Rumfahren und having a good time. :) Die ganze Fam ist sehr sportbegeistert und geht gerne zu Spielen. Football, Ice-Hockey, LaCrosse, usw. Die Kids sind beide in mehreren Sport-Teams und man merkt, dass sie wirklich Spass dran haben. Die Hostmom ist super nett und auch echt locker drauf.

Am 25. März, also in 2 Wochen, geht mein Flieger nach DC und einerseits bin ich total excited und freu mich wahnsinnig hier wegzukommen. Die Situation mit meiner jetzigen Gastfamilie wird immer angespannter, wir wechseln kaum noch ein Wort. Andererseits bin ich doch tatsächlich traurig, so bald schon gehen zu müssen. Letztendlich hab ich California doch ins Herz geschlossen und, wie sollte es anders sein, jetzt gegen Ende ist es plötzlich super hier. Ich bin nur noch unterwegs, komm kaum zum schlafen und hab einfach eine total tolle Zeit. Wer hätte das gedacht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    ich verfolge deinen Blog sehr gerne und finde es wirklich interessant (und natuerlich auch manchmal etwas traurig) wie deine Aupairzeit so auf und ab geht. Ich hoffe in der Verlaengerung wirst du jetzt endlich eine richtig tolle Familie haben und ein schones zweites Jahr in VA verbringen.

    Ich schreibe dir, weil ich damals Aupair in Woodbridge war, dass ist gleich neben Lake Ridge und ich habe auch eine kleine Vermutung dass ich deine Familie kenne (hatten sie zuvor ein Aupair aus NZ, die im Dezember fertig war?).
    Ist auf jeden Fall ne tolle Gegend, viel zu sehen und rein shopping technisch absolut klasse :)


    Viel Spass dort!


    LG Julia

    AntwortenLöschen