Pages - Menu

Donnerstag, 11. März 2010

P.A.R.T.Y.

Wie im vorigen Post schon erwähnt, hier ist mächtig was los.
Vergangenes Wochenende war mal wieder Party in den Hills, mit Hot Tub, etc. Und viel zu viel Tequila, den ich noch lange Zeit später spüren kann. Nachdem alle anderen im Bett waren, hab ich mit Kathrin im Sonnenaufgang über Gott und die Welt geredet. Sonntag war ich mit Kathrin und Chrissy in Santa Cruz, danach wollten wir uns noch Alice in Wonderland anschauen, aber der war ausverkauft, also sind wir alle nach Hause und haben uns den wohlverdienten Schlaf gegönnt.

Dafür sind wir Montag abend dann mit den Kerlen ins Kino. Der Film ist recht gut, an viele Stellen sehr witzig, aber nochmal muss ich ihn nicht sehen. Als ich mich danach aufn Heimweg machen wollte, lief mal wieder gar nichts, wie geplant. Ich komm zum Auto und seh Glass aufm Boden. Und eine eingeschlagene Scheibe. Boah, nee oder? Mein Navi hamse geklaut, die Arschlöcher. Wir haben gleich die Police gerufen, am Ende waren dann drei Cops da, die alle dieselben Fragen gestellt haben. Jetzt hab ich wieder ne neue Story zu erzählen. Haha. Danach sind wir dann doch noch was trinken gegangen. Der Mist muss ja erstmal verdaut werden. Um 2 gings ins Bett und um 7 wieder raus.

Dienstag waren wir abends bowlen, war anfangs recht lahm, weil ich einfach nicht wirklich fit war, aber später gings an die Bar und alles war gut. :) Ich glaub ich war so zwischen 3 und 4 im Bett, weiß nicht mehr so genau. :/ Und um 7 wieder raus.

Zeit zum Schlafen hatt ich Mittwoch vormittag leider keine, hab mich mit Sandra zum Lunch getroffen und mit Sanna aufn Kaffee. Der war bitternötig. Und abends war Movienight in Los Altos Hills. Aus irgendeinem Grund ist fast eine ganze Flasche Tequila verschwunden. ;) Ich kam um 5 endlich zum schlafen. Und um 7 wieder raus.

Heute vormittag konnt ich aber glücklicherweise ein kleines Schläfchen halten, ich bin also relativ munter. Und jetzt sind wir alle wieder auf dem neusten Stand und jeder weiß, warum ich mich kaum melde. 'Tschuldigung.

Ich hab das Gefühl, dass meine letzten 2 Wochen hier gut werden. Zumindest Freizeit-mäßig gesehen. Arbeitsmäßig...puh, das kann was werden. Meine Gasteltern wollen, dass ich den ganzen Mist fürs Auto bezahle. Also die neue Scheibe und ein neues GPS. Ich sehs aber absolut nicht ein. Ich hätt nichts dagegen, wenn wir die Kosten aufteilen, aber ich bezahl ganz sicher nicht alles. Was kann ich denn da bitte dafür? Da standen Tausende von Autos neben mir und dass ich ständig alles Pech der Welt anziehe, ist doch nicht meine Schuld. :(
Wir werden heute abend darüber reden. Ich bin gespannt, wie das verläuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen