Pages - Menu

Dienstag, 29. September 2009

Back in the game.

Ich bin von meinem kleinen, emotionalen Tief wieder weg und zurück im Leben. Es muss ja schließlich weitergehen bzw. es geht einfach weiter, ob es einem passt oder nicht.

Hmmm, mein Wochenende war relativ ereignislos. Freitag abend musste ich babysitten, danach bin ich mit Irene noch in Palo Alto rumgelaufen, genauso wie Samstag.
Sonntag vormittag war dann Au Pair meeting mit Hostfamilies. Meine Gastmutter schien ganz begeistert, dass ich so viele kenne und so schnell Kontakte knüpfe. Tzz, wenn die wüsste, dass wir hauptsächlich Partypläne geschmiedet haben, würde die wahrscheinlich nen Herzanfall kriegen. Haha.
Ich hab wieder interessante Geschichten von ihrem Ex-Au Pair gehört und versteh immer weniger, was meine Gasteltern so toll an der fanden. Bei anderen Au Pairs war sie schon recht unbeliebt. :D

Mein Gastdad meinte auch mal, ich hätte in meiner ersten Woche mehr Leute getroffen, als T. in ihrem ganzen Jahr. Und jetzt weiß ich, woran das lag. Hahahaha.

Ab heute bin ich mal wieder auf Diät, ich glaub aber das sag ich mir jede Woche und halts dann doch nicht durch. Naja, dieses Mal wirds natürlich anders. Haha.
Irgendwie muss ich ja die 10 Kilo, die ich hier zu genommen hab, wieder runterbekommen. Werd auch gleich wieder auf den Crosstrainer steigen und mich zu Tode schwitzen. Yay.
Und heute Abend gehts dann wieder zur Stanford Uni. Wieder so tun, als wüsst ich den Weg nicht, ich unbeholfenes, armes Mädel. ;D
Ob mans glaubt oder nicht, ich lern sogar für den Kurs. Jaaaa, ICH LERNE. Krass oder? Hätt ich das mal nur schon im Abi gemacht. Naja, zur Zeit versuch ich noch mehr oder weniger zu lernen, wie man lernt. Das hab ich nämlich verlernt. Hmmmm.

Das wars von mir, ich geh jetzt Fett abbauen.

Dschulja. :P

2 Kommentare: