Pages - Menu

Montag, 7. September 2009

California.

Also gut, 10 Tage bin ich jetzt hier. Zeit für eine Zusammenfassung. Die ersten Tage waren sehr schwer, ich hab mich in meinen 5 Monaten in den Staaten nie so schrecklich unwohl gefühlt. Die ganze Situation war einfach zu viel für mich. Ich wollt einfach wieder nach Hause, nicht nach Deutschland, sondern wieder in mein geliebtes Cumming, zu meiner geliebten Familie, meinem geliebten Lake Lanier und meinen geliebten Freunden. Aber gut, wer mich kennt, weiß, dass sowas nie lange anhält. Ich hab mich dann also, sobald das Familienwochenende vorbei war, sofort ins kalifornische Leben geschmissen. Jeden Tag hab ich mich mit anderen Leuten getroffen und von da an gings auch wieder bergauf.

Am Freitag gings auch endlich, endlich wieder feiern und auch ordentlich. War vorher noch mit meinen neuen Gasteltern essen und bin danach gleich rausgestürmt, ohne mich sonderlich fertig zu machen, um zu Katja zu fahren. Dort war noch en anderes Au Pair und wir haben uns alle schick gemacht, vorgeglüht und aufs Taxi gewartet. Der Taxifahrer war glaub ich betrunken oder so, aber whatever, wir hatten Spass. :) Am Club oder Bar oder was auch immer angekommen, haben wir und erstmal den Türsteher vorgeknöpft, dem unsere IDs danach vollkommen egal waren. Muahaha. Der war total hin und weg von mir und somit war auch für die Drinks gesorgt. Haha ;D Jaaa, wir haben viel getanz, viele Leute kennengelernt und sehr viel getrunken. Hier schließt ALLES schon um 2, nicht wie im schönen Atlanta, wo einige Clubs bis 6 aufhaben. Die Nacht war also viel zu schnell vorbei und gegen den Willen des Türstehers, war ich brav (JAAAAA) und bin wieder mit Katja nach Haus gefahren. :P

Am nächsten Morgen gings mir so beschissen, wie lange nicht. Böser Alkohol. Egal, das Leben geht weiter und so bin ich mit viel Übelkeit wieder zu meinem Haus gefahren, hab schön geduscht und mir was zu Essen reingezwungen und dann auch gleich weiter zum Haus eines anderen Au Pairs, um am Pool zu chillen. SEHR beeindruckendes Häuschen. Ich hab ja hier schon viele schicke Häuser gesehen und das hats definitiv in die Top 10 geschafft. :)
Ja nach stundenlagem Nix-tun, haben wir dann noch en anderes Mädel abgeholt, sind einkaufen gegangen und haben dann schön deutsch gekocht und gegessen. Natürlich alles Fertigpackungen. Also irgendwie doch amerikanisch. ;)
Total vollgefressen bin ich dann irgendwann spät-abends wieder zurück gefahren und hab mir dann endlich meinen langverdienten Schlaf geholt.

Am Sonntag war dann BBQ mit meine Gastfamilie angesagt, ich sollte natürlich nur zum Kinder hüten da sein und wurde ansonsten so mehr oder weniger ignoriert.
Danach bin ich dann sobald ich konnte, zur Irene gefahren. Wir haben ganz viel geredet und ENDLICH unsere Tickets fürs Blink182-Konzert gekauft. Jaaaa, am Sonntag isses soweit, ich freu mich schon voll. Immerhin haben die meine gesamte, wunderschöne Jugend musikalisch begleitet. LOL

Ich will euch jetzt auch gar nicht weiter mit meinem Leben hier langweilen, ich hasse es ja selber, ewig lange Blog-einträge zu lesen. Falls hier überhaupt noch einer mitliest.

Gute Nacht, eure Juli

1 Kommentar:

  1. Ich lese mit^^
    Aber scheint dir mittlerweile doch recht gut in Cali zu gehen, oder?
    Viel Spaß noch :)

    AntwortenLöschen