Pages - Menu

Freitag, 25. September 2009

BLA.

Ich frag mich ob das wirklich alles nur Zufall war.

Mittwoch waren wir im Kino. Love Happens. Dachte das wär einfach nur wieder eine Lovestory. Ich wär nicht mitgegangen, wenn ich gewusst hätt worums geht. Der Typ hat ein Buch über Trauer geschrieben, nachdem seine Frau gestorben ist. Trauern hier, trauern da.
Ich war nur am Tränen verdrängen. Genau drei Monate nach dem Tod meiner Freundin.

Donnerstag war Grey's Anatomy-Abend. Eine Hauptfigut schmeisst sich vor nen Bus & stirbt, alle trauern. Trauerphasen hin und her.

Und heute wurde meine Katze in Deutschland vom Bus umgefahren.

Alles zu viel.

Bla.

1 Kommentar:

  1. Oh man, da kommt ja alles zusammen :( Tut mir echt leid :(

    Aber ich mag das neue Design von deinem Blog.

    AntwortenLöschen