Pages - Menu

Montag, 14. September 2009

WOCHENENDEEEEEEEE

Freitag abend sind wir also nach Mountain View ins Kino gefahren. Und, ach, war das toll, es gab SÜSSES Popcorn. Ihr glaubt gar nicht, wie ich das vermisst hab. Cosi und ich haben uns einen Riesen-Eimer geteilt, der war aber leider trotzdem schon vor dem Film leer. Traurig, aber wahr. "All About Steve" war richtig lustig. Wir haben uns teilweise kaum noch eingekriegt vor Lachen. Aber im Großen und Ganzen war der Film doch teilweise schon zu sehr übertrieben.

Danach hab ich erfahren, dass Irene ihre Familie wechselt. :( Naja, was muss das muss und ich bin mir sicher, sie findet ne richtig tolle Familie. Und hoffentlich auch noch hier in der Nähe. Daumen drücken!!

Samstag war ich dann spontan mir ihr in der Hillsdale Mall shoppen. Ich war mal wieder sehr sparsam. Yay :) Und abends musst ich dann Babysitten, da ist dann en Au Pair vorbeigekommen, was ich Donnerstag beim Meeting kennengelernt hab. Auch ne Julia. Ich brauch nen neuen Namen, meinen gibts zu oft. Wir haben "House Bunny" geschaut, so ein bescheuerter Film. Naja, war trotzdem lustig.

Sonntag war ich mit Julia shoppen, wieder in der Hillsdale Mall, wieder sehr sparsam. Ich bin so stolz auf mich. :D
Auf dem Heimweg kamen und dann Regentropfen entgegen. Die ersten Regentropfen seit ich hier in Kalifornien bin. Und das am Abend vom Blink182-OpenAir-Konzert. Au weia....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen