Pages - Menu

Dienstag, 6. Mai 2014

Rematch FV 1 und 2, Hosttante ist doof.

Freitag und Samstag hatte sich Rematchmaessig gar nichts mehr getan und kurz nachdem ich mich schon beim BF Panik geschoben hab und fest davon ueberzeugt war, dass ich nach Hause muss (sprich mal einer von Uebertreibung) kamen am Samstag, um Punkt 11am gleich zwei Familienvorschlaege. Meine Freude wurde jedoch sogleich getruebt, als ich die Anzahl der Kinder sah. Ein paar Details:

Familie 1, Eastchester, New York, 5 Kinder, stay at home mom, schedule 11am-6pm.
Der Schedule waere an sich okay, aber der Rest geht einfach nicht. Ich habe natuerlich trotzdem gestern noch mit ihnen geredet um mir ein Bild zu verschaffen, und die Mom war sehr nett und wir haben uns gut unterhalten. Sie schrieb mir auch direkt im Anschluss eine Email, dass sie mich echt gerne mag und denkt, dass ich super in die Familie passen wuerde. Aber hm, nee. Geht nicht. Wobei die mega Connection auch einfach nicht da ist und New York... naja.


Familie 2: Lewisville, TX, 4 Kinder (2-5 years old), 6.30-9am, 2pm-9pm.Sicherlich machbar aber sie haben mir bereits auf die Mailbox gesprochen und klangen da schon uninteressiert. Weder excited, noch nett. Ich habe ihnen schon geschrieben, dass vier Kinder in dem Alter vermutlich zu viel fuer mich waere, aber werde trotzdem in 2 Stunden noch mit ihnen skypen. 


Meine Gasteltern sind momentan beide in London und nun bin ich hier mit den Kids und deren Tante allein. An sich ist sie super nett und cool, aber wie ich jetzt feststellen muss, zu gechillt. Ich will die Kids fruehs puenktlich aus dem Haus haben, damit ich nach grocery shopping und anderen family errands noch etwas Zeit fuer mich hab. Aber nein, die Dame muss unbedingt fruehs mit denen irgendwelche Spiele anfangen und meint dann noch rotzfrech zu mir, dass ich mal chillen muss. Dann bring du die Kinder doch vor der Schule puenktlich zum Chinesisch Unterricht, schmeiss den Haushalt und bring Essen auf den Tisch. Ich geh ne Runde laufen. Bloedes Huhn. Pisst mich grad so an. Vor allem weil jetzt noch das ganze Hin und Her mit potentiellen Familien bei mir hinzukommt. Da waer ich ganz ehrlich lieber allein mit den Kids diese Woche, da wuerde das alles fluessiger laufen UND ich haette mehr Zeit fuer mich. Und die Goeren wuerden wenigstens hoeren. 

Und jetzt kam ich grad mit den Einkaeufen nach Hause und die Dame meint, nachdem der halbe Einkaufszettel mit ihrem Mist gefuellt war, dass ich doch bitte mit dem Auspacken warten soll, bis sie mit ihrem ach so wichtigem Telefonat fertig ist. Joa, kannste alleine machen, ich hab besseres zu tun als hier zu warten bis du fertig bist. Ich hoffe das gefrorene Zeug schmilzt dir die Kueche weg. Waer ja zu einfach in einen anderen Raum zu gehen. #rantover

Cheers.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen