Pages - Menu

Donnerstag, 22. Mai 2014

Zweiter LA Trip

Freitag Abend nach getaner Arbeit ging's direkt los. BF hat mich abgeholt und dann haben wir auf dem Weg noch 2 weitere Pendler eingepackt. Die Fahrt verging wie im Flug und mit vier Leuten im Auto blieb die Langeweile fern. Dinner gab's mal wieder bei In-n-Out Burger und nach etwas Stau wegen Bauarbeiten kamen wir gegen Mitternacht in LA an.

Ich hatte erst waehrend der Fahrt unser Hotel gebucht und hatte recht niedrige Erwartungen... Aber am Ende war es doch recht beeindruckend, wenn auch etwas zu 'hip' fuer meinen Geschmack. Beton Waende und fragliche Dekorationen. Am Ende war das ultra bequeme King Size Bett doch das wichtigste.

 Der naechste Morgen kam viel zu frueh, aber die Wohnungssuche an sich hat Spass gemacht. Wir sind vier Apartmentgebaeude besichtigen gegangen und bei fast jedem gab's Kaffee und Schoki und Cookies. Da ich ohne Fruehstueck sonst unbrauchbar bin, kam mir das recht gelegen.

Danach ging's zurueck ins Hotel, Filme schauen, Nachmittagsschlaefchen machen und faul sein. Klingt vielleicht langweilig, aber nach den letzten Wochen, war es dringendst noetig. Und mit dem Liebsten machts doch gleich doppelt so viel Spass.

Abends sind wir zu Jack in the box gelaufen um Dinner zu holen und haben auch spaeter nichts mehr gemacht. Lame, ich weiss. Und trotzdem schoen.

Der naechste Tag war dann schon etwas verplanter. Mittag in Long Beach, beim Lieblings-Thairestaurant und Drinks in Huntington Beach im Anschluss. Danach gings wieder heim und alle waren gluecklich.

1 Kommentar:

  1. Hui, die Drinks schauen aber lustig und kunterbunt aus :D die waren doch sicher lecker :)
    Am Beach sitzen und Cocktails trinken und den im Wind wehenden Fahnen zu schauen, was gibt es schöneres :)
    noch viel Spaß und ganz liebe grüße.

    AntwortenLöschen