Pages - Menu

Dienstag, 6. Mai 2014

Rematch FV 3: Atlanta, GA

Die Dallas Familie hat sich noch vor dem Skypen aus meinem Account geschlichen und schon kurze Zeit spaeter bekam ich die Email, dass eine Familie aus Atlanta an mir interessiert ist. Und sogleich kam auch der Anruf. Ich hab's erstmal zur Voicemail gehen lassen, weil ich zuerst deren Profil anschauen wollte. Gesagt, getan und ich musste einfach direkt zurueckrufen. Sie klangen super.
Zusammengefasst: 3 Kinder, 10f, 15m, 17f, wobei die aelteren beiden zur boarding school gehen und nur fuer holidays daheim sind. Mein Job waere auf die Juengste aufzupassen, Fahrer zu spielen und das Haus zu schmeissen, da die Mutter eine Single Mom ist. Besser gehts kaum. 3 ihrer 9 vorherigen Au Pairs sind 2 Jahre geblieben. Und die Mom an sich schien auch sehr locker. Ich skype die Tage noch mit der Tochter und dann schauen wir weiter. :)


Dazu muss ich sagen, dass mein eigentlicher Plan war, nach Southern California zu ziehen, da der BF dorthin zieht und daher bin ich doch sehr hin und her gerissen. Aber ich werde sicherlich nichts ueberstuerzen. Mal schauen was die naechsten Gespraeche so bringen.

2 Kommentare:

  1. Bin gespannt, wohin es dich verschlagen wird. Drück die Daumen, dass sich eine super HF aus dem Süden Kaliforniens meldet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Das waere natuerlich die beste Loesung. :)

      Löschen