Pages - Menu

Mittwoch, 15. April 2009

Ankunft im neuen "zu Hause".

Der Flug nach Atlanta war ziemlich langweilig. Wir hatten über eine halbe Stunde Verspätung und an Bord war nicht viel los. Ich war extrem froh, als wir endlich am Ziel waren. Aber ich war noch lange nicht in der Nähe von meinem Koffer und meiner Hostfam. Actually, Ich war immer noch fast 2 Meilen von allem entfernt. Ich bin ewig lange gelaufen, bis ich mitbekommen hat, dass der Flughafen ja eine eigene U-Bahn hat. Great. Die letzten 2 Stationen bin ich dann also gefahren. Ich dacht ja wirklich, dass ich erstmal mein Koffer in Ruhe holen kann und dann draußen erst auf meine HF treff. Neeee, die stehen natürlich direkt am Ausgang von dem U-Bahn-Tunnel. Winkend, hüpfend und mit einem Schild bewaffnet, standen sie grinsend da. Ich wurd gleich ganz lieb umarmt. Nur Ashton war ein bisschen schüchtern. Sie wussten natürlich schon, wo mein Koffer ist und so gings gleich zum Auto. Ein RIESEN Ding. Viel größer als mein Land Rover und ich dacht, der ist schon ein Monster. Wie sich später rausstellte ist er eher ein “kleineres” Auto in den Staaten. Was hier so rumfährt… TOLL!!
Die Zeit bei der Heimfahrt verflog ziemlich schnell obwohl wir schon ne Weile gefahren sind. Ashton war total aufgedreht und wollte mir alles mögliche zeigen und erzählen. Er ist soooooo süß!! J
Die Hausführung war toll. Naja, die Führung nicht, aber das Haus ist der Wahnsinn! Es ist zwar nicht besonders groß für amerikanische Verhältnisse - 4 Schlafzimmer - aber die Art wie es aufgebaut ist und die ganze Innenausstattung ist absolut toll. Als es dann finally an meinen Bereich ging - und ich dachte ja, ich hab ein Schlafzimmer & Bad und gut ist - war ich total sprachlos. Wir gingen die Treppen runter ins Basement : “Well, that’s mainly your area.” Oh my goss, ich hab hier eine eigene “kleine” Wohnung. Wohnzimmer, kleiner Essbereich, Küche, Bad, Schlafzimmer, RIESEN Kleiderschrank (eigentlich eher ein Zimmer) und Terrasse mit Hot Tub. Was will man mehr???
Nach Pizza und einer alten Folge Grey’s Anatomy gings auch gleich ins Bett.

1 Kommentar:

  1. Ich wusste gar nicht, dass du auch einen Land Rover hast. Ich liebe meinen Wagen, den ich über Land Rover Leasing erworben habe. Einfach super zu fahren.

    AntwortenLöschen