Pages - Menu

Donnerstag, 16. April 2009

Dienstag & Mittwoch, 14. & 15.04.

Dienstag war also mein erster Tag allein zu Haus. Strom war wieder da, aber das Internet lässt immernoch auf sich warten. Heißt also, ich hatte seeeehr viel Zeit. Ich hab meine Wäsche gemacht, aufgeräumt, ... . Nichts wirklich Besonderes. Nachmittags war ich dann ne Stunde mit Ashton alleine und danach ist Jenny zu mir gekommen und wir waren noch ein bisschen in Cumming shoppen und mal wieder bei Starbucks.

Mittwoch hab ich dann wieder einenn Morgen alleine verbracht und mich bei Desperate Housewives und Grey's Anatomy auf den neuesten Stand gebracht. OMG! Aber mehr sag ich dazu nicht. :P Joa nachmittags bin ich mit Sean und Ashton zum Park gefahren, danach tanken und zum Abschluss zu McDoof. ZuHause angekommen hat Sean mir mein Handy irgendwie mit dem Computer verbunden, sodass ich jetzt übers Handy mit meinem Laptop ins Internet kann. So hab ich dann meinen gesamten Abend bis spät in die Nacht verbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen