Pages - Menu

Donnerstag, 16. April 2009

Montag, 13.04.2009

Eigentlich sollte das mein erster Tag allein zu Haus werden. Ich hätte also endlich meine Wäsche in Ruhe machen können und längere Zeit mit Deutschland schreiben/telefonieren können. Aber natürlich kam alles anders. Ich stand auf und war etwas verwirrt, weil alle Lichter und der TV in meinem Wohnzimmer ausgeschaltet waren und dabei hatte ich doch alles angelassen. Hier bleibt immer alles an. Oben hörte ich Schritte, obwohl eigentlich alle aus dem Haus sein sollte. Ich ging also hoch und traf Jen und Ashton an. Nichts mit Arbeit bei ihr. Grund: Sturm am Morgen hat einen Baum von unserem Grundstück auf die Straße gekippt und der hat alle Leitungen mit sich gerissen. Fantastisch.
Wir saßen also den ganzen Tag im Haus und haben so ungefähr... nichts gemacht. :D
Der Tag zog sich ne ganze Weile und hätt Sean nicht gleich die Säge rausgeholt, als er heimkam, würde der Baum heut noch dort liegen. Als die Nachbarn die Kettensäge hörten, sind sie natürlich gleich aus ihren Löchern gekommen. Aber anstatt zu helfen, standen sie nur doof daneben und haben scheinbar auch noch Kommentare abgegeben.

Naja am Nachmittag war der Baum dann beseitigt, aber meine Hosties beschlossen zum Boat zu fahren und dort zu übernachten, da ja im Haus auch die Klimaanlage ausgefallen ist und es immer kälter wurde. Ich hab gesagt, dass ich mit meinem Auto nachkomme, da ich ja abends eventuell noch mit Jenny zur Mall wollte. Wir mussten dringend shoppen!! Auf dem Weg zur Marina lag dann noch ein Baum mitten auf der Straße, aber da konnte man zum Glück auf der Wiese vorbeifahren. Gegen um 5 hab ich mich auf nach Sandy Springs gemacht.
Jenny rief mich vorher nochmal an und sagte mir wie ich diesmal fahren soll, denn auf der üblichen Strecke liegt ein Baum. Welch Überraschung. Ja in Sandy Springs wusste ich natürlich nicht mehr wie ich fahren sollte und nach einiger Zeit gab auch mein Handy & Navi den Geist auf. Völlig auf mich allein gestellt erreichte ich 2 Stunden später mein Ziel. Yay. Ich kenn jetzt die gesamte Stadt in- und auswendig. Wir hatten dann noch ganze 2 Stunden zum shoppen. Aber okay, wir haben beide was gefunden und waren somit erstmal zufrieden gestellt.
Die Heimfahrt war dann kein Problem mehr. Ich fuhr zum Haus um zu schauen ob der Strom wieder da ist. Das war er glücklicherweise und deshalb blieb ich auch gleich dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen