Pages - Menu

Donnerstag, 16. April 2009

Erstes Wochenende.

Friday.
Ich war leider schon um 7 wach.
Vormittags gings zu Walmart, Zeugs für mich und Essen kaufen. Danach zu Suntrust, nen Bankaccount für mich eröffnen und danach zu O’Charleys zum Lunch. Da arbeitet Jen, nebenbei erwähnt. Danach gings wieder zum Haus - Naptime! Ich bin leider erst halb 4 oder so eingeschlafen. Durch das miese Wetter draußen, bin ich leider schnell wieder wach gewesen und auch gleich wieder hoch gegangen. Dort treff ich die Drei vorm Fernseher an. Tornados im Anflug! Super…
Die Bäume draußen sahen aus, als würden sie jeden Moment umkippen. Regen und Hagel haben sich abgewechselt. Und zusätzlich hat noch ein Gewitter ordentlich Lärm gemacht. Thanks a lot Georgia.
Während ein Tornado nach dem anderen vorbeigezogen ist, haben wir uns dann ans Eier färben gemacht und das hat richtig Spass gebracht.
Eigentlich wollten wir zum Dinner in ein mexikanisches Restaurant gehen, aber da das Wetter leider nicht ganz so mitgespielt hat, wurde Chinesisch bestellt. Drei mal dürft ihr raten, was ich hatte. NUDELN :)


Samstag.
Ich hab endlich wieder etwas länger geschlafen und dann gabs auch gleich die erste Driving Lesson. Ich war ein bisschen ängstlich, wegen dem großen Auto und Automatik und steiler Einfahrt, aber es war richtig toll. Ich liebe das Autofahren hier. Und ich liebe mein Auto.
Danach sind wir zur Marina gefahren und ich hab finally das Boot “live” gesehen. WOW!! Just awesome. Ich hab natürlich viele Bilder und auch Videos gemacht. Wir sind dann ne ganze Weile rumgefahren. Sooooo schön! Zum Lunch haben wir davor übrigens wieder Pizza bestellt. Dazu gabs das erste amerikanische Bier für mich. Schmeckt wie mit Wasser verdünnt. Und abends ging dann mit den ganzen Leuten, die mit aufm Boot waren, endlich ins mexikanische Restaurant. YUMMY!
Joa und danach bin ich todmüde ins Bett gefallen.


Sonntag.
OSTERN! :) Hm…ich hatte ja leider nichts für meine Gasteltern, weil ich nicht wusste, wie sie das feiern. Aber für den kleinen gabs ein Riesenüberraschungsei, was am Ende dann aber doch relativ uninteressant, im Vergleich zu den anderen Leckereien, war. Zu meiner großen Überraschung stand auf dem Küchentisch ein Riesenkörbchen mit ganz viel Süßem und Kuschelhasen. Und es war für mich!! Yay. Aber es ist leider schon fast wieder alle. :P
So nach und nach kamen Freunde und Verwandte vorbei und wir haben Massen an Süßigkeiten im Garten versteckt. Easteregghunt war relativ schnell erledigt. Danach gabs zum Lunch selbstgegrillte Burger und Hot Dogs. Yummmy!!!!!!
Alle waren total vollgestopft und müde. Die meisten machten sich nach und nach auf dem Heimweg. Ich schmiedete Pläne für den Nachmittag und so kams, dass ich Jenny (deutsch) und Azeline(?), eine Französin, in Sandy Springs abholte.
Aufm Highway bremsten auf einmal alle Autos vor mir, ich musste also auch wie ne Blöde auf de Bremse latschen. Das wär beinahe schief gegangen, aber irgendwie hab ich mein Auto doch noch rechtzeitig zum Stehen bekommen. Joa. Ist schon verwirrend, wenn alle vor einem, mitten aufm Highway, plötzlich stehen. Ich schau mich um und sah Rauch vor den Automengen aufsteigen. Kleines Feuerchen scheinbar. Neeeeee, plötzlich schießt da ein riesen Feuerball in die Luft. Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei kamen alle nacheinander an mir vorbeigedüst!?!?

Ja, so etwa ne Viertelstunde später winkt ein Polizist uns durch. Das Auto, was da mit dem Baum gekuschelt hat, war total ausgeräuchert. Ob da jemand überlebt hat, werd ich wohl nie erfahren.
Von wegen, Autos explodieren nur in Filmen. Totaler Mist. Die explodieren vor meiner Nase. Kein schönes Gefühl.

Irgendwann kam ich dann in Sandy Springs an und wir fuhren dann gleich wieder zu mir. Hot Tub, TV, Hot Tub, TV.
War recht lustig.
Das war so ziemlich das wichtigste von meinem ersten Wochenende in den Staaten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen