Pages - Menu

Montag, 27. April 2009

Grillen & Six Flags

Freitag Abend hat mich Julie in ihre Mädelsrunde "eingeführt". Wir haben uns in einem Park in Sandy Springs zum Grillen getroffen, hauptsächlich, weil eine Geburtstag hatte. Unvorteilhafterweise gibts in der Runde bereits 2 Julias und somit wurde ich ganz spontan - dank meinem Shirt - in Roxy umbenannt. Von mir aus. ;) Das Grillen an sich war ganz okay. Jeder hat was mitgebracht und wir hatten von allem etwas. Eigentlich war ich schon satt, bevor wir überhaupt richtig angefangen haben, aber alle haben gegessen und gegessen und gegessen...

Es wurde dunkel und plötzlich kam die Polizei vorgefahren. "The park is closed." Wir haben schnell alles zusammen gepackt und überlegt, was wir denn noch machen könnten, denn es war eindeutig zu zeitig um den Freitag schon zu beenden. Nett wie ich bin, hab ich alle zu mir eingeladen. :D
Es war noch richtig lustig, wie immer bei mir. ;)

Samstag Abend war ich dann nur noch aufm Boot bis um 11 oder so. War auch recht nett.

Jaa und Sonntag bin ich halb 12 zu Julie gefahren. Wir sind mit ihrem Auto weiter nach Sandy Springs gefahren und haben und mit den anderen Mädels getroffen. Von dort aus gings dann zu sechst weiter durch Atlanta zu Six Flags. Wir haben uns natürlich alle Season Pässe geholt. Es war toootal toll. Da gehts jetzt am liebsten jedes Wochenende hin. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen