Pages - Menu

Mittwoch, 22. April 2009

Die letzten Tage.

Joa, fangen wir mal beim WE an.

Am Freitag hab ich den ganzen Tag gearbeitet, hat Spass gemacht, auch wenn der Kleine manchmal ein bisschen durchgedreht ist. Der schmeißt dann schonmal Schuhe durch den ganzen Raum, aber ich glaub nochmal traut der sich das nicht. ;) Wir waren im Hot Tub, und im Park und danach kam Mommy auch schon wieder von Arbeit. Wir sind dann zusammen aufs Boot gegangen. Bei der Marina war dann noch ne kleine Party. War aber ziemlich lahm. Danach saß ich mit ihnen noch einige Zeit am Boot und dann bin ich alleine wieder heim gefahren. Mal ein ruhiger Abend, auch was schönes. :) Hab ein paar Stunden geskyped und bin ins Bett gefallen.


Samstag hab ich wieder den ganzen Tag gearbeitet, sogar länger als Freitag, aber hat Spass gemacht, war also kein Ding. Gegen 8 kam Julie vorbei, ich hab ihr das Haus gezeigt, der Kleine war natürlich total aufgedreht. Später kam dann Jenny auch noch und gegen halb 10 haben wir den Kleinen zum Boot geschafft und waren selber auch noch ne Weile dort. Die Leute sind einfach Spitzenklasse.
Später sind wir wieder zum Haus gefahren, DVD reingemacht, Gläser aufgefüllt, Pizza in den Ofen und Chips rausgeholt. Haben dann noch bis um 2 oder so gequatscht. War ein toller Abend!


Sonntag morgens sind die Beiden wieder los. Eigentlich wollten wir zu Six Flags, aber das Wetter war dann doch nicht sooo prickelnd. Gegen nachmittag haben meine Hosties spontan Julie zum Dinner bei Seans Eltern eingeladen. Total süß!! Abends haben wir noch alle Desperate Housewives geschaut.


Montag sollte ich von 5- 11.30 arbeiten. Der Vormittag war also frei. Ich hab nicht wirklich viel gemacht. Wie jeden Morgen. ;) Hab mir nur die Filme vom Wochenende angeschaut, die ich da verpasst hatte.
Nachmittags kamen dann Jens Brüder vorbei. Einer mit seiner Frau. Und dann kam noch ein Freund der Familie vorbei. Pretty handsome. Jen meinte schon vorher zu mir: "He is so hot!" Well... sie sind dann alle zum Mexikaner gefahren und ich hab mich um Ashton gekümmert. Wir haben Pizza gegessen und danach hab ich ihn ins Bett gebracht. Lief ohne größere Probleme ab. Hab mich dann vor den Fernseher geschmissen und Gossip Girl geschaut. Fands jetzt aber nicht wirklich so berauschend.
-Uii, da spatziert grad wieder ein Eichhörnchen über meine Terrasse und schaut mich ganz komisch an. Es will bestimmt mit mir flirten. ;) -

Gegen 9.30 kamen alle schon wieder und Ashton schlief sogar schon. Ich war 5 Minuten vorher bei ihm, da war er noch putzmunter. Ja, damit er nicht wach wird sind wir alle zu mir runter gegangen und haben Wii gespielt und... getrunken. Als erstes ist glaub ich Sean ins Bett gegangen. Danach sind ein Bruder von Jen und seine Frau nach Haus gefahren. Irgendwann später ging auch Jen ins Bett. Ich war also plötzlich mit einem Bruder und nem Freund alleine. Es war noch sehr flüssig und vor allem sehr lustig. Wir waren alle ziemlich stark angetrunken. Gegen halb 5 oder so sind wir dann alle auf der Couch eingeschlafen und gegen 6 hab ich mich in mein schönes bequemes Bett nebenan gekuschelt. Wobei die Couch auch echt bequem ist. Da versinkt man richtig drin. Gegen 8 war dann aber auch schonwieder Krach im Haus. Jeder Versuch weiterzuschlafen war zwecklos. Ich lag dann nur noch ne Stunde da und hab mich rumgewälzt.


Dienstag Abend hab ich mich noch mit Jenny in Sandy Springs zum Shoppen getroffen. Und danach bin ich schnell nach Cumming gedüst um mit Julie mal wieder bei Starbucks zu quatschen. Hab glaub ich nur knapp 20 Minuten für die Strecke gebraucht. War eigentlich die ganze Zeit zu schnell, aber einmal zum Glück zu langsam, denn genau in dem Augenblick hab ich de Polizei am Highway-Rand lauern sehen. HAHA :P
Als ich zu Haus ankam, waren schon alle im Bett. :(


Jaaa, und heute, Mittwoch, den 22.04.2009, hab ich noch nicht viel gemacht. Erstmal bis um 12 geschlafen. :) Heute Abend kommt Julie vorbei und wir wollen irgendwas machen. Sie schläft dann bei mir und Morgen gehen wir shoppen. Brauch unbedingt ein schickes Kleidchen fürs Clubbing am WE, aber für alles was ich bisher anprobiert hab, war meine Oberweite zu groß. ;)
Hoffentlich find ich morgen was.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hab festgestellt, dass du keine 100 Meilen von mir entfernt wohnst! Witzig!
    Liebe Grüße aus Carrollton
    *Krissi*

    AntwortenLöschen