Pages - Menu

Dienstag, 19. Mai 2015

Atlanta Trip '15

Gerade in Los Angeles gelandet und noch nicht so ganz sicher, wie lange ich brauchen werde um diesen Trip zu verdauen. Ich hatte die beste Woche und musste mich leider letztendlich von meiner Lieblingsperson verabschieden. Es ist so hart, Menschen zu finden mit denen man wirklich voll und ganz auf einer Wellenlaenge ist und dann leben die natuerlich am anderen Ende der Welt. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich mich persoenlich von Liyah verabschieden und genug Zeit freinehmen konnte um wirklich nochmal alles so richtig zu geniessen. Ich weiss, ich werde sie wiedersehen, nicht nur Liyah, sondern natuerlich alle meine Liebsten in Atlanta, aber es ist jedesmal so schwer und wird vermutlich auch nie leichter werden. Das ist nunmal der Preis, den man fuer dieses Leben bezahlt. Hoffentlich ist beamen bald Standart in oeffentlichen Verkehrsmitteln und wir koennen mal eben einen Filmabend in Daenemark haben und am naechsten Morgen nen gemuetlichen Brunch in Suedafrika, gefolgt von einer
Poolparty in Kanada. Oder irgendwie so.


Ich setz mich in den naechsten Tagen natuerlich auf den Popser und schreib diesen Trip im Detail nieder (es wurden sogar Stichpunkte gemacht!), denn daran will ich mich noch erinnern koennen, wenn ich alt und grau bin. So viel Liebe, es bricht mir jedes Mal das Herz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen