Pages - Menu

Mittwoch, 27. Mai 2015

Atlanta Trip: Freitag (2/6)


Am Freitag Morgen ging's uns dementsprechend super und wir mussten uns erstmal Pho (vietnamesische Nudelsuppe) holen, die beste Medizin gegen den Kater. Nebenan gab's rein zufaellig nen Aldi, ein weiteres Wunderwerk der Menschheit, welches LA noch fuer sich (oder mich) entdecken muss. Deutsche Schoki und deutscher Wein und ab ging's zurueck ins Bett. Liyah hat dann wildfremde Menschen auf Chatroulette mit ihrer Ukulele begeistert, waehrend ich geduscht hab und andersrum. Noch ein bisschen Sex and the City geschaut und dann kam der Hunger auch schon wieder. Diesmal gab is Falafel beim besten Mediteranean Grill Atlanta's und zum Nachtisch nebenan den schlechtesten Froyo, den ich je schmecken musste. Ich hab mich sogar ueber den Seifengeschmack beschwert, aber der junge Herr war sich keiner Schuld bewusst. Maenner.

Gut, danach haben wir uns mit der neu gewonnenen Energie ein Uber gerufen und sind fuer $5 in einem roten Hummer zu unserem ueblichen Freitag Nacht Club gefahren. Es war leider etwas leerer als wir gehofft hatten, und somit sind wir schon nach ein paar Drinks spazieren gegangen. Noch ein paar sinnfreie Gespraeche mit anderen Freitag Nacht Spazierern begonnen und dann war's auch schon wieder Zeit fuer's Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen