Pages - Menu

Dienstag, 26. Mai 2015

Atlanta Trip: Donnerstag (1/6)

Mittwoch Abend um 11.15pm ging mein Flieger. Red-Eye fuer nen 5h Flug. In einem Mittelsitz. Holla die Waldfee, es war wunderbar. Aber das war's mir wert, um nach sieben Monaten endlich wieder meine liebste Liyah in die Arme schliessen zu koennen, bevor sie zurueck nach Suedafrika geht.
Ich steig also aus dem Flieger, 6.35am Ortszeit, und geh direkt zum WC um mich aufzufrischen, Zaehne putzen etc. Dann schnapp ich mir meinen Koffer und sprinte zum Ausgang, wo ich viele Autos sehe, nur keinen kleinen Miniprius. Und das, obwohl sie doch gesagt hat, sie steht schon da!? Schlau wie ich aber bin, erkenne ich sofort das Problem und sprinte zum anderen Terminal, einmal quer durch den groessten Flughafen der Welt. Quatsch, der Southterminal ist nur am anderen Ende der Gepaeckhalle, ganz so schlimm war's nich. Und da stand dann auch der kleine Miniprius mit meiner kleinen Liyah drin. Hachjaaa.





Und dann ab die Post. Wir sind direkt einkaufen gegangen und haben uns mit Sekt und Orangensaft eingedeckt, um den Morgen passend zu feiern. Dazu gab's natuerlich Pancakes und dann noch ein "kleines", ungeplantes Nickerchen (bekanntlich die Besten). Gegen 3Uhr, nachmittags, sind wir endlich aufgewacht und haben uns direkt auf den Abend vorbereitet. Dinner beim Lieblingsitalierner, der uns jeden Donnerstag mit $1 Sangrias verwoehnt und wie sollte es anders sein, alle meine Maedels versammelten sich nach und nach.



Kaum war es dunkel (ich musste herausfinden, dass die Sonne in Atlanta 45 Minuten spaeter untergeht, als in LA (useless fact, you're welcome)), haben wir uns auf den Weg zu den Botanical Gardens gemacht, Auto bei Aaliyah abgestellt und rueber gelaufen. Dort fand gerade eine Lichtershow statt, quasi Kunst mit Licht. Wunderschoen fuer's Auge aber es wurde schnell langweilig. Zum Glueck ist uns ein MEGA schwules Paerchen uebern Weg gelaufen. Extremst rosa. Es war fantastisch. Wir hatten soviel Spass mit denen, haben Plaene fuer's Wochenende geschmiedet und waren wohl auch die lauteste Truppe, die der Garten je gesehen (oder gehoert) hat. Oh well.

Wir mussten dann auch schonwieder los um unseren ueblichen Donnerstagsablauf fortzusetzen. Ab zu den Buckhead Bars! Dort hab ich dann endlich meinen Lieblingskumpel ueberrascht, der aus allen Wolken gefallen ist. Seit Monaten hat er mich angefleht, doch endlich mal besuchen zu kommen. Und hier bin ich.

Der Abend wurde mit Waffle House abgeschlossen, ganz traditionell. Ich vermiss es jetzt schon. Wird Zeit, dass LA mal klarkommt und ein Waffle House neben meine Tuer setzt. Aber dann koennt ich meinen Waschbrettbauch vermutlich komplett vergessen. Hat schon alles seinen Sinn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen