Pages - Menu

Dienstag, 12. Mai 2015

Zahnarzt Besuch

Ich liebe Valium. Liebeliebeliebe. Ich hab mich so kuschelig gefuehlt und alles war einfach mal okay. Ich wusste, dass ich noch Angst habe, vor dem was kommt. Aber irgendwie war's mir egal. Freund Nase ist mit mir zur Praxis gelaufen, die zum Glueck direkt nebenan ist, weil ich schon etwas benebelt war. Er hat dann  ein paar Formen ausgefuellt, waehrend ich schon betaeubt wurde. Der Vorgang hat ne gute halbe Stunde gedauert, weil ich mein Mund einfach nicht taub werden wollte. Zehn Spritzen (yippiehyay) spaeter hatte ich dann aber doch endlich ein Kribbeln in der Lippe und es konnte los gehen. Augen zu und Musik auf volle Lautstaerke. Ich kann ehrlich sagen, dass es okay war. Und der erste Zahnarztbesuch seit langem, bei dem ich nicht weinen musste (Ja, Zahnarztphobie vom Feinsten). Und dann auch noch bei zwei Wurzelbehandlungen auf einmal. Ich bin echt stolz auf mich. Und ich werde auf jeden Fall bei diesem Zahnarzt bleiben, so lange wir in LA wohnen. Die ganze Prozedur hat am Ende ueber 2 Stunden gedauert und ich war tatsaechlich am laecheln als alles vorbei war. Kann natuerlich gut sein, dass die liebe Valium-Tablette da gut mitgespielt hat.

Kaum war ich wieder daheim liess leider die Betaeubung direkt nach. Warum mein Koerper so krass Anti-Betaeubung ist, ist mir ein Raetsel. Aber wenigstens hab ich waehrend der Prozedur kaum was gemerkt. Und mit den starken Schmerztabletten, die ich verschrieben bekommen habe, konnte ich auch gut leben. Allerdings haben die mich jedes Mal umgehauen, wenn ich von der Couch aufstehen wollte. Meine Mitbewohner haben mich nur ausgelacht. Dabei war ich echt nicht lustig. Jedenfalls habe ich den Tag hauptsaechlich in der horizontalen Ebene verbracht und bin nur fuer Suppe und Tee ab uns zu mal aufgestanden. Kauen war noch nicht drin.

Und nun hab ich erstmal 2 Wochen Ruhe (Versicherungswechsel, die neue zahlt erst ab 1. Juni) und dann mach ich mich an die naechsten 2 Wurzeln.

EDIT: Greencard Interview lief gut, Details gibt's morgen, muss mich erstmal in Ruhe freuen und den ganzen Tag im Kreis tanzen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen