Pages - Menu

Montag, 11. Mai 2015

Monsterwoche

Diese Woche ist so vollgepackt, dass ich momentan gar nicht weis, wo ich anfangen soll mich zu freuen, oder ob ich doch erstmal nervoes bin oder lieber ne Panikattacke schiebe.

Heute, Montag, also in ein paar Stuendchen, werd ich meinem allergroessten Albtraum durchstehen muessen. Ich bin ja sowieso nicht so gechillt, was Aerzte angeht, aber Zahnaerzte sind das allerschlimmste. Meine Zaehne waren schon immer sehr anfaellig fuer Kleinigkeiten, was wohl in der Familie liegt. Und ja, ueber die Jahre hab ich gut gelernt damit umzugehen und Herzrasen und sonstige Emotionsstoesse etwas unter Kontrolle gebracht. Leider, leider, leider war es nun mal wieder Zeit fuer einen Besuch und wie sich nun rausstellt, hat meine letzte Zahnaerztin in Deutschland, die mich glaub ich eh nie mochte, totalen Mist verzapft. Ueber 5 Jahre bin ich zu ihr gegangen und nun hab ich den Salat. Die gute Nachricht: Ich hab keine neuen Loecher, kein neuer Karies. Die schlechte? Meine alten Fuellungen sind nicht nur grottenschlecht gemacht, sondern haben immernoch Karies untendrunte, der nun durchkommt. Ich brauch 4 Wurzelbehandlungen und muss alle Fuellungen neu machen lassen. Ich hatte in den letzten Monaten immer mal wieder etwas sensible Zaehne, etwas Schmerz hier und da, hab mir aber nicht viel dabei gedacht, da ich weder etwas sehen, noch fuehlen konnte, was auf Karies hinweist. Jut, nun weiss ich warum.

Heute werden erstmal 'nur' zwei Wurzelbehandlungen gemacht, wofuer ich gluecklicherweise Valium verschrieben bekommen habe, um meine Panik etwas zu saenftigen. Noch dazu extra starke Schmerzmittel und Antibiotika. Eigentlich haette ich auch spaeter noch arbeiten sollen, aber die Schicht hab ich letztenendes abgegeben. Lieber mit Netflix im Bett verkriechen.


Soweit so gut und sonst so? 
MORGEN. Morgenmorgenmorgen hab ich mein GREENCARD INTERVIEW!!!!!!!!!!**************** Ich hab den extra Papierkram dafuer schon gestern fertig gemacht und alles zur Seite gelegt, damit ich das heut nicht auf Drogen alles falsch mach. Ich bin also quasi vorbereitet. Freund Nase denkt sich konstant neue Fragen aus, die sie uns ja Fragen koennten. Aber ich glaub und hoffe, dass die Farbe des Hauses der Tante seines Vaters weniger interessant fuer die Officers ist. Aber im Fall der Faelle weiss ich natuerlich Bescheid. Ich so gut aufgeregt. Vorfreude irgendwie, auch wenn natuerlich alles schief gehen kann. Daran wollen wir aber nicht denken.

Und dann MITTWOCH..... URLAUB in Atlantaaaaaaa! Ich geh zurueck fuer ein paar Tage um meine Liebsten zu Besuchen und etwas abzuschalten. Was muss, das muss. :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen