Pages - Menu

Donnerstag, 28. Mai 2015

Atlanta Trip: Samstag (3/6)

Am Samstag Morgen ging's uns zum Glueck etwas besser und nach einem ausgiebigen Fruehstueck mit Croissants, Eiern, Sausage und Kartoffeln, war es endlcih Zeit fuer ein bisschen Pool liegen. Aaliyahs Gastfamilie ist Mitglied im Countryclub und wie das so ueblich ist, bei den Reichen und Schoenen, waren die Drinks natuerlich im Preis drin.
Ich moechte hierbei erwaehnen, dass ich mich seit Wochen, Monaten vom Alkohol fernhalte und nur selten ein Glaeschen Wein trinke, wegen Gym und Ernaehrung und Waschbrettbauch, aber ich bin hier im Urlaub. Jegliche Kommentare zum Alkoholkomsum hier sollten bitte unterlassen werden. :)

Alsoooo gab es Margaritas am Pool. Und dazu war es noch so schoen warm. Von grauen 16C in LA zu sonnigen 28C, ich haette es kaum besser treffen koennen.

Im Anschluss sind wir wieder zum Haus gefahren, wo wir uns fuer unsere samstaegliche Date Night vorbereitet haben. Ted's Montana Grill sollte es sein, bei Kerzenschein und Jazzmusik. Es war sooooo gut und wie ueblich konnte ich mal wieder nicht alles essen.

Das soll's aber natuerlich nicht gewesen sein und somit haben wir uns mit Tete und Hana im Istanblue getroffen um etwas Shisha zu rauchen und selbstverstandlich etwas mehr zu trinken (siehe obiges Kommentar). Irgendjemand meinte dann, wir muessten dann jetzt los, Gold Room wartet. Achso. Es ging also weiter zum Club, wo scheinbar grad einer dieser megakrasscoolen EDM DJ's aufgelegt hat. Voll meine Szene.... nicht. Aber ich hatte meine Lieblingsmenschen um mich rum und somit war es doch extremst lustig und bam bam bam bam bam bam bam bam. 

Als wir gegen 3 Uhr morgens endlich wieder daheim waren, wurde natuerlich direkt der Hunger gestillt. Die Rest-Croissants vom Fruehstueck und Himbeer-Sorbet, weil das so gut dazu passt. Ich bin dann wohl beim Essen eingeschlafen und Liyah hat natuerlich alles gefilmt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen