Pages - Menu

Mittwoch, 17. Juli 2013

Boston Interview

Nach langem hin und her Überlegen und unglaublich vielen Menschen die ihren Senf dazu geben mussten, hab ich mich dann doch dazu durchgerungen, mit der Boston Familie zu telefonieren. Sie klangen auch mega nett aber es gab doch so einige Dinge, die mich leider zu sehr gestört haben. Unter Anderem arbeitet der Dad von daheim und ist wohl da auch immer mit eingespannt. Und ich weiß leider aus Erfahrung, dass ich's nicht haben kann, wenn mir jemand bei der Arbeit reinredet. Damit hätt ich vielleicht noch umgehen können aber dann hieß es auch, dass ich wohl des Öfteren über 45 Stunden arbeiten soll, was sie mir zwar bezahlen würden aber trotzdem ist es nich unbedingt legal. Und ich weiß, dass mir das früher oder später auf die Füße fallen würde, egal wie toll die Familie letztendlich ist.

Mein erstes Bauchgefühl war also doch richtig und somit wurde ich wieder daran erinnert, dass es letzten Endes meine Entscheidung ist, egal, wie viele Leute meinen, es besser zu wissen. :)

Morgen Abend skype ich mit der NJ-Familie, hoffe aber trotzdem auf einen weiteren FV in der Zeit.

Der Berlin-Eintrag lässt auf sich warten, keine Ahnung, was mit dem los ist. Hahaha, sorry.

Cheers,
Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen