Pages - Menu

Dienstag, 23. Juli 2013

Scheiss auf dein Bauchgefühl...

....sonst scheissen wir auf dich. So ähnlich die Worte von Ayusa. Ich hab gestern einen Anruf von meiner Betreuerin bekommen, dass sich die amerikanische Seite der Agentur über mich beschwert hat und auch Gastfamilien enttäuscht sind, dass ich sie ohne 'richtigen' Grund ablehne. WTF. Ich meinte dann, dass ich weiß, was ich suche und was für mich funktioniert und was nicht. Gibt's nicht. Wenn's von den Fakten her mit meinem Profil übereinstimmt, soll ich nicht ablehnen. Überhaupt, soll ich doch bitte nie ablehnen bevor mich die Familie fragt, ob ich zu ihnen kommen will. Ja hallo, wenn die gleich beim ersten Gespräch fragen, was bleibt mir übrig? HACKTS? Ich bin wählerisch, weil ich nicht wieder dreimal im Rematch sitzen will.

Ich bin sowas von fertig mit Ayusa & Aupaircare, wenn der ganze Mist vorbei ist. Ich werde sie auch ganz sicher nicht mehr weiter empfehlen, wie ich es die letzten Jahre immer gemacht hab. Und das, trotzdem dies nicht der erste Vorfall ist... http://juli-live.blogspot.de/2010/08/texas-baby.html --- Ja, da haben sie mir schonmal gedroht, mich aus dem Programm zu nehmen.

Ich bin SO froh, dass ich noch bei AIFS bin (auch wenn die mich ewig nicht freischalten). Und hab mich in meinem Frust gestern noch gleich bei Expert Au Pair beworden, eine rein amerikanische Agentur, die auch viel gechillter zu sein scheint.
Deren Worte:
"Your Choice: You and the host family will choose each other. We will never force you to choose a family. You can keep looking until you find a perfect match."
Etwa: Deine Wahl: Du und die Gastfamilie entscheidet euch füreinander. Wir werden dich nie zwingen eine Familie zu nehmen. Du kannst so lange suchen, bist du das perfekte Match findest.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen