Ich habe von Ayusa nun die Bestätigung, das meine Unterlagen 'offiziell' in den Staaten bei AuPairCare sind und ich mit großer Sicherheit innerhalb von 2 Wochen freigeschalten werde.
Das ist doch mal was! Denn von AIFS hab ich solche Neuigkeiten nicht. Wobei ich auch nicht sicher weiß, ob man das bei denen überhaupt mitgeteilt bekommt.
Ich schau natürlich schon nebenbei auf GAP (Online-Datenbank mit Au Pairs und Gastfamilien), aber bisher habe ich keine in Frage kommende Familie gefunden, da die meisten doch ohne Agentur arbeiten wollen.
Nächste Woche fahr ich zum Glück für ein paar Tage nach Berlin um meine dänische Freundin zu treffen, die ich damals in Houston, TX kennengelernt habe. Schon Wahnsinn, wie wir über die Jahre Kontakt gehalten haben. Ich freu mich so unglaublich sie wiederzusehen und endlich wieder mit ihr feiern zu gehen.
Und vielleicht krieg ich mal ein paar Tage Luft von meiner Au Pair-Besessenheit. ;)
Oh, dann dürfte das noch ungefähr eine Woche dauern oder so. Vielleicht auch noch weniger. Bei mir gings ganz schnell! :)
AntwortenLöschenMöchtest du in die USA? Denn dort ist eine Agentur Pflicht, weshalb diese Familien bei GAP illegal Leute anstellen würden...