Pages - Menu

Montag, 15. Juli 2013

Familienvorschläge 1, 2 und 3!

So liebe Leute, ich wurde natürlich genau dann freigeschalten, wenn ich keine Zeit hab. Ich hab trotzdem fleissig geemailed, auch wenn's am Ende mit keiner Familie bis jetzt gepasst hat.
  • Long Island, NY - 2 Kinder 
Leider fand ich ihr Essay so gar nicht ansprechend. Ich glaub sie sind Tschechen, vom Namen her zumindest. Eines der Kinder war zudem noch behindert, womit ich ja nun gar keine Erfahrung hab und das auch nichts für mich wäre. Ich habe ihnen folglich abgesagt.
  • Long Island, NY - 3 Kinder
Die Hostmom hat mich direkt angerufen, sodass ich gar nicht dazu kam ihr Essay zu lesen. Ich hab aber während des Telefonates schon gemerkt, dass das nichts wird. Sie hat sehr monoton gesprochen und schien ganz und gar nicht enthusiastisch dabei zu sein. Außerdem drei Teenager, Mädchen. Und Curfew.
  • Nähe Boston, MA - 2 Kinder
Ihr Essay klang sehr lieb und im Grunde war alles gut aber die Kids sind beide sehr jung und wären den ganzen Tag daheim. Ausserdem suchen sie für Anfang August ein Au Pair und das würde alles extrem knapp werden.


Wo sind die Südstaaten-Familien?? Scheint als wär ich wirklich sehr wählerisch aber am Ende macht es ja keinen Sinn, wenn es für mich nicht 100%ig passt. Und alle drei Familien schienen sehr daran interessiert, mich als ihr Au Pair zu haben. Ich mach mir grad noch keine Sorgen, dass nicht auch meine perfekte Familie bald an mir interessiert ist. Meine Betreuerin der Agentur hat im Interview schon angedeutet, dass ich wohl eine große Auswahl haben werde mit meiner Erfahrung. Ich bin gespannt.

Das waren jetzt alles Vorschläge von APC. Bei AIFS/APIA bin ich noch am Warten...

Post über meinen Berlin Trip mit Laura kommt auch gleich!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen