Und dann war die Gastmutter einfach sehr unter Zeitdruck wie's schien, hat mich quasi verhört (so kam's mir zumindest vor), jedoch wurden viele meiner Fragen einfach ignoriert. Gut, kann natürlich an der Verbindung gelegen haben aber ähm... nee. Ich hab dann auch kurz mit dem Hostdad geredet und der war einfach mal soooo lieb und ruhig und lustig und schien auch wirklich daran interessiert mich als Menschen kennenzulernen und nicht nur auszufragen. Die Kids (m5, f4) hab ich nur im Hintergrund schreien hören. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist haha.
Also ansonsten scheinen sie recht okay zu sein... es verunsichert mich nur sehr, dass mich die Gastmutter teilweise sehr an meine Hostmom in Virginia erinnert hat , von der Art wie sie redet. Man hat auch gemerkt, dass sie die Hosen an hat in der Familie.
Aber, sie brauchen so schnell wie möglich jemanden, eventuell noch im August. Wär zwar stressig, aber hihihihihihihihihihii, wenn ich nur dran denke.
Wie ihr merkt, bin ich sehr hin und hergerissen. Ich werde ihnen noch ein paar (vorher ignorierte) Fragen per Email schicken und schauen, ob wir vielleicht nochmal in aller Ruhe skypen können. Vielleicht waren sie ja wirklich einfach nur im Stress. Ach, und mit ihrem jetzigen Au Pair will ich auch noch reden. Eine Schwedin.
OH, ich hatte ganz nebenbei noch einen FV von Ayusa aus New Jersey, wieder NYC Gegend. Vom Namen her ist's eine indische Familie, mit 3 Kleinkindern, 2f, 2m, 3f. Klingt nach Spass. Der AuPairRoom geht aber natürlich immernoch nicht, also seh ich keine sonstige Info. Und da würd ich mich jetzt auch nicht drum reissen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen