Pages - Menu

Samstag, 27. Juli 2013

SF & LA... oder auch nicht.

Diese Woche war schon recht unspektakulär. Ich hab von Aupaircare einen Familienvorschlag bekommen, konnte aber weder Profil, noch Kontaktinfos einsehen. Ich hab also meine Google-talente ausgenutzt und herausgefunden, dass sie in San Francisco wohnen und sehr cool zu sein scheinen (sehr offenes FB Profil...). Jedoch haben sie sich nicht gemeldet, womit die Sache sich erledigt hat.

Dann hab ich unerwartet eine Email aus dem Süden Kaliforniens erhalten. Eine Stunde von Los Angeles, mitten im nirgendwo, wenn man Google Maps glauben darf. Sie klangen ganz okay, aber joa, irgendwie wurde daraus auch nichts.
Wie sich später rausstellte, waren sie von Expert Au Pair. Die nette Dame der Agentur hat mein Profil an alle Familien rausgeschickt und klingt auch sonst super lieb. Doof, dass mein Profil noch nichtmal vollständig ist haha.

Von AIFS gibt's noch immer nichts neues. Ausreise im August ist jetzt offiziell nicht mehr möglich. Nächster Termin wäre der 9. September. Wird schon werden. :)

Mein Laptop ist übrigens komplett im Eimer. Läuft für 5 Minuten und dann stirbt er. Genau dasselbe Problem hatte ich vor genau einem Jahr schonmal aber da hatte ich zum Glück meinen beknackten Mitbewohner, der mir da geholfen hat. Und da er sich nun eh nur noch überhitzt und wortwörtlich auseinander fällt, versuch ich's gar nicht erst. Mama's alter Lappi (lahmer Lappen trifft's wohl eher) schafft den nächsten Monat mit mir hoffentlich und dann hol ich mir in den Staaten einen Neuen. So ist zumindest der Plan. Fast 5 Jahre alt ist er geworden, tapfer überall mit hin gereist. Sogar Stürze überlebt... Rest in peace Klapperkiste.

3 Kommentare:

  1. Konntest du nicht AuPairCare nach den Kontaktdaten von den Familien fragen? Normalerweise helfen die.. :S

    Und hey! 9. September! Wir könnten zusammen in die USA einreisen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich sicherlich gekonnt, aber wenn sie es nichtmal für nötig halten sich persönlich vorzustellen, hmmm.

      Der 9. September MUSS klappen, meine Geduld ist am Ende hahaha. :D Bis denne. ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen