Pages - Menu

Mittwoch, 3. Juli 2013

Intro

Hallo und herzlich Willkommen!

Bald geht für mich ein neues Abenteuer los und um Familie und Freunde auf dem Laufenden zu halten, werde ich mal wieder einen Blog führen. So gut es halt geht, ich vergess das ja bekanntlich mal gerne.

Für alle anderen, die mich nicht kennen und trotzdem meinen Alltag verfolgen wollen, warum auch immer, stell ich mich mal eben vor.

Ich bin nun 23 alt und war bereits mit 19 (2009-2011) Au Pair in den USA. Ich habe in vier Gastfamilien, und somit vier verschiedenen Staaten gelebt. Den Blog zu meinem ersten Au Pair Aufenthalt findet ihr HIER.

Eigentlich wollt ich ja gleich im Anschluss in den Staaten studieren, habe aber leider das Visum dafür nicht bekommen und saß somit in Deutschland fest. Also hab ich mit ach und krach irgendein Studium begonnen, was natürlich komplett in die Hose ging. Nach nur einem Semester, hat es mich wieder weggezogen und ich bin für ein Jahr nach Kanada gegangen. Ach da hab ich einen Blog begonnen, den ich aber leider nie zu Ende geführt habe. Wer trotzdem ein bisschen stöbern will, klickt HIER!

Das Jahr war natürlich viel zu schnell vorbei aber siehe da, ich bin bereits seit über 2 Jahren nicht mehr in den  USA gewesen. Da könnte man doch glatt nochmal als Au Pair rübergehen. Gesagt, getan, und eh ich mich versehen hab, war meine Bewerbung in vollem Gange. Momentan warte ich noch auf "Freischaltung" meiner Bewerbung, heißt, das Hauptbüro in den Staaten, muss bestätigen, dass mit meiner Bewerbung alles okay ist und ich Familien vorgestellt werden kann. Das sollte so in etwa 2 Wochen passieren. Dann heißt's wieder Interviews über Interviews mit potentiellen Gastfamilien.

Ausreisen möchte ich am liebsten Ende August (26.), aber wäre auch nicht traurig, wenn es erst September wird (9., 16. o. 23.).


So, das war's dann auch erstmal. In den nächsten Tagen wird's nicht viel neues geben, also werd ich erstmal am Layout rumbasteln und wahrscheinlich ein paar Links etc hinzufügen.

Falls ihr Fragen habt, immer her damit. Kommentare sind auch sehr gerne gesehen.

Cheers,

Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen