Pages - Menu

Montag, 15. Juli 2013

FV 4

Waaas. Noch einer. Aus New Jersey, 40 mins von Manhattan. Was hat es bitte mit der Gegend auf sich? Irgendwie kann ich mich nicht so richtig für NYC begeistern aber ich fühl mich auch schlecht die Familie deswegen abzulehnen, weil sie an sich ganz lieb klingen. Ich werd ihnen wohl sagen, wie's ist und dann mal schauen ob sie trotzdem skypen wollen. Vielleicht können sie mich ja noch von den Socken hauen. :)

Ich geh erstmal schlafen, kam ja leider 5 Tage lang nicht dazu. Berlin Bericht wird auf morgen verschoben.

Peace out.

1 Kommentar:

  1. Irgendwie... würde ich niemals den Ort entscheiden lassen. Wenn die Familie lieb klingt, wäre das ein Grund für mich gewesen, auf keinen Fall abzusagen.

    Ich war in meinem Austausch in Arkansas. Das ist ein Staat, den wohl absolut keiner kennt. Weißt du, was ich mir vor dem Austausch vorgestellt habe? Hätte ich gekonnt, wäre ich woanders hingewechselt.

    Im Grunde war es aber das Beste, was mir hätte passieren können. Die Leute dort haben die Zeit einfach richtig geil gemacht. Und im Endeffekt war Arkansas doch nicht so schlimm, wie ich mir das vorgestellt habe.

    AntwortenLöschen