Pages - Menu

Montag, 28. Juli 2008

Kinder, Kinder...

Der erste Tag in der Kinderkrippe ist rum und meine Erwartungen haben sich zunächst bestätigt. Auch wenn die Kleinen teilweise echt niedlich sind, find ich sie zum Teil auch ziemlich eklig. Soll nicht böse klingen, aber wie sie ihren Nasenschleim im ganzen Gesicht und an andere verteilen oder stolz der ganzen Welt ihren Kackhaufen präsentieren - damit kann ich mich nicht anfreunden.
Werde versuchen die Woche so gut wie möglich zu meistern und dann endlich in eine Kiga-gruppe wechseln.
Zum Glück kann ich mir meine Zeit selbst einteilen - diese Woche wird verdammt mager ausfallen ;) Jetzt weiß ich wenigstens sicher, dass Kleinkinder nix für mich sind.

Ich musste mich heute Nacht von einer sehr guten Freundin verabschieden, die heute ihren Weg in die USA angetreten hat (sie müsste genau jetzt im Flieger sitzen). War schwerer als ich dachte, zudem wir uns auch dazu nicht mehr sehen konnten.
In 7 Monaten seh ich sie ja zum Glück wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen