Pages - Menu

Sonntag, 7. Februar 2010

Can it get worse?

Please say no, please say no, please tell me it's over.

Gestern war mal wieder einer der Tage, die ich einfach aus meinem Leben streichen möchte.
Kaum bin ich aufgestanden, rief mich meine Mom auf meinem Ami-Handy an!? Ich dacht mir, "Oh cool, sindse etwa schon in New York?". Falsch gedacht. Sie hängen in Paris fest, weil angeblich mit den Reisepässen irgendwas nicht stimmt. Wie das nun alles ausgeht, ob sie überhaupt in die USA kommen, wann und wie und was, wenn nicht, wird sich morgen rausstellen. Drama pur.

Ich wollt mir dann schnell Ablenkung suchen, hab mir Chantal geschnappt, und ab ins Century gefahren um Dear John zu schauen. Ich bin dann im Kino auf der Rolltreppe so ordentlich hingefallen, mit dem Knie voll auf die Kante, sodass sich die Kniescheibe irgendwie ganz blöd verschoben hat, was höllisch weh tat. Noch dazu ist da ein tiefes Loch im Knie, meine Hose zerrissen und alles blutverschmiert. Mein Blick war kurze Zeit doch recht verschwommen, der Schmerz war unerträglich, mir war plötzlich kotzübel und ich hab geschwitzt wie ein Hund, wobei ich gleichzeitig gezittert hab. Kein schönes Gefühl. Und hätt ich nicht sofort massenhaft Wasser bekommen, wär ich garantiert gleich wieder umgekippt.
Ohne Scherz, die schlimmsten Schmerzen, die ich je verspüren musste. Bitte, nie, nie, NIE wieder. Danke im Vorraus.

Mittlerweile ist mein Knie ein bisschen besser. Es tut hauptsächlich nur noch beim Bewegen weh, blutet nur noch recht wenig und die Schwellungen sind größtenteils zurückgegangen. Bis auf eins, zwei Beulen sieht es fast aus, wie das andere Knie.

Und zu guter Letzt, durft ich dann noch 5 Stunden lang arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen