Pages - Menu

Montag, 27. August 2012

Goodbye always comes too soon!

Ich habe die letzte Woche hauptsächlich damit verbracht, eine passende Gastfamilie in BC zu finden. Erst wollt ich nach Vancouver, bis mir bewusst wurde, dass ich ja hier schon Stadtleben pur hatte. Will ich das wirklich weiter führen? Oder will ich was neues, was anderes, was frisches? Die Antwort ist wohl eindeutig. Und somit war ich im Gespräch mit einer Familie in der Nähe von Chilliwack, BC. Süße kleine Stadt mit 90,000 Seelen und traumhafter Umgebung. Direkt bei den Rocky Mountains, viele Seen, traumhafte Westcoast Sonnenuntergänge. Statt Party Marathons, Shopping, Heels, Fashion District, und Chinatown gibt's Wandern, Camping, Roadtrips, Rodeos, Farmen und Cowboy Boots.

Am Mittwoch geht mein Flug. Rein zufällig (wirklich!!) fliegt Korea zur selben Zeit vom selben Terminal nach London. Wir werden also zusammen zum Flughafen fahren und auf unsere Flieger warten können.
Warum ich vom international Terminal fliege ist mir ein Rätsel. Vermutlich weil ich auf den Flug mit dem größten Flugzeug bestanden hab. Air Canada fliegt stündlich nach Vancouver (so viele Busse fahren nichtmal von Nickritz nach Riesa...haha) und somit hab ich mich einfach für den einen Flug mit Monsterflugzeug entschieden. <3 Fünf Stunden dauert der Trip und dann noch eine Stunde Fahrt vom Flughafen nach Chilliwack.

In der Zwischenzeit ist bei uns das Pack-Chaos ausgebrochen. Korea hat 10billionenmal mehr Klamotten als ich, da sie ja seit 6 Jahren in Toronto wohnt und somit sieht ihr Schlafzimmer aus wie... nunja... schlimmer als meins. Wer mich kennt, weiß, wie schlimm es sein muss. Aber auch bei mir herrschen gerade Extreme. Und ich hab nur 2 Koffer... Wie krieg ich alles fort? Kein Plan. Overweight Fees ahoi!

Am Samstag hatten wir eine kleine Abschieds/Geburtstagsparty bei uns. Korea hat's aber gar nicht mehr bis zu ihrem eigentlichen Geburtstag (Sonntag) geschafft... armes Mädel. Ich hab sie dann am Sonntag morgen mit süßen selbstgebackenen Geburtstagscupcakes geweckt und mich dabei noch schön am Feuerzeug verbrannt. Die Begeisterung hielt sich aufgrund des Kater's in Grenzen, aber sie hat sich dann später noch bedankt. Hach, wie ich die olle Kuh vermissen werd. Auch wenn sie mir oft unglaublich auf die Nerven geht.

Jetzt muss ich mal schaun, ob ich irgendwo nen neuen Handyvertrag herkriege. Meiner gilt ja nur für Toronto. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen