Pages - Menu

Dienstag, 22. April 2014

Vacay Part ll: LOS ANGELES, CA

Ich hatte ueberhaupt keine Zeit, meinen Houston Trip zu verdauen, denn kaum war ich zurueck in der Bay Area, wurde ich auch schon vom BF abgeholt und wir begaben uns auf den lang ueberfaelligen Roadtrip in die Stadt der Engel. LA! Der Gute schien etwas muede und hat mir, nach einem kurzen Stop bei seinem Haus, die Schluessel in die Hand gedrueckt. So muss das. Und alter Schwede, geht sein Auto ab. Inklusive Gangschaltung. HALLLOOOO LEBEN! Hahaha. Ich war also gluecklich und er konnte sein Nickerchen machen. Die Landschaft war wunderschoen und die 4 Stunden Fahrt vergingen wie im Flug. Zum Dinner gabs In&Out und ein paar Meilen spaeter erblickte ich auch schon die Skyline LA's. Im Hotel angekommen, musste ich mich auch direkt umziehen, da einer von BF's Freunden wohl eine kleine Party bei sich (in Hollywood) hatte. Das konnte man sich natuerlich nicht entgehen lassen. Sein Haus war quasi eine Riesen WG mit 6 oder 7 Leuten, wenn ich richtig gezaehlt habe. Gegen zwei sind wir wieder zum Hotel gefahren und ich bin totmuede ins Bett gefallen.

Am naechsten Morgen war ich natuerlich schon grausam zeitig wach, weil mein Koerper der Meinung ist, das 5 Stunden Schlaf vollkommen ausreichen. Ich bin also allein zum Fruehstueck gegangen und habe in Ruhe Zeitung gelesen. Dann noch nen Kaffee geholt und bei der Pharmacy gestoppt, da auch der BF nicht an Zahnbuersten denkt. Auf dem Weg habe ich noch meinen Check von der Airline zur Bank geschafft. Den Tag haben wir dann in Santa Monica verbracht, wo der BF bald arbeitet. Touri-mist inklusive. Lunch aufm Rooftop. Dann Naptime im Hotel und zum Dinner Hotdog von Pinks, ein scheinbar legendaerer Hotdog Stand, auch echt richtig gut. 20 Minuten Anstehen haben sich gelohnt. Zum Highlight der Nacht sind wir in einen Comedyclub auf dem Hollywood Blvd gegangen. Improv und so, sehr lustig. Auf dem Heimweg hat der BF dann doch noch etwas Romantik raushaengen lassen und ist mit mir zum Hollywood Sign gefahren. Mitten in der Nacht. Schon etwas creepy. Aber trotzdem schoen. :)

Freitag haben wir in Long Beach verbracht. Superschoener Strand und richtig gechillte Mentalitaet. Zum Lunch gab's Thai und danach haben wir uns mit einem weiteren Freund des BF's getroffen. Chilliger Typ, der mit Hipster Lesben und Bio-fetischisten zusammenlebt. Schonmal was von Dumpster Diving gehoert? Genau. Mit dem Fahrrad sind wir quer durch die Stadt zu ihrem Bio-Garten gefahren, was an sich ganz cool war, aber ob der Lifestyle was fuer mich waere ist fraglich. Ganz so hippy bin ich dann doch nicht. So sind wir dann letztenendes doch in einer Bar gelandet. Eigentlich sollte es im Anschluss noch eine Minifahrrad Tour am Strand entlang geben, aber ich Trottel habe auf dem Weg die Bremse meines Fahrrades kaputt gemacht. Fragt nicht wie, ich schaff sowas einfach. Also ging es wieder zurueck zum Haus und auf zum naechsten Stopp...


Roadtrip nach .... TROMMELWIRBEL UND FEUERWERK BITTE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen