Pages - Menu

Donnerstag, 25. September 2014

Nur noch 12 Tage...

...und dann war's das mit dem Au Pair Dasein. Die Zeit rast nur so dahin und ich bin neben dem taeglichen Chaos damit beschaeftigt, meinen Kram zu sortieren und auszumisten und manches ist sogar schon zusammengepackt. Zum ersten Mal in meinem Leben geh ich organisiert ans Packen ran. Menschen koennen sich also doch aendern. Mal sehen wie lange das anhaelt.

Der 8. Oktober ist mein letzter Arbeitstag, dann kommt das neue Au Pair (ich wuensch ihr allen Erfolg der Welt) an und ich mach mich noch am selben Abend auf den Weg nach Cali. Aber bis dahin ist's noch ein Weilchen.

Ich komm grad aus Birmingham wieder, wo ich alle zwei Wochen den Grossen hole, damit er mal etwas frische Georgia Luft schnuppern kann. Er wohnt im Internat, wie auch seine aeltere Schwester (diese ist allerdings in DC untergebracht). Ich kann ohne Zweifel sagen, dass die beiden die normalsten (relativ gesehen) in der Familie sind, obwohl sie natuerlich auch verwoehnt ohne Ende sind. Aber der Abstand vom eigentlichen 'Familienleben' hier scheint ihnen gut zu tun und ich mag die beiden echt gern.

Das Kind hat seit zwei Wochen Herpes im Auge und keiner kann sich erklaeren wie es dahin gekommen ist. Demnach steht mein Arbeitsplan natuerlich auch auf dem Kopf und von mir aus koennen die naechsten Tage noch etwas schneller vergehen. Aber hey, Florida und Lake House stehen auf dem Plan!

1 Kommentar: