Pages - Menu

Freitag, 31. Juli 2015

Arbeit, Arbeit, Arbeit

Ich hab noch immer kein Wort von der Bar direkt gehoert und ich hab weder Lust noch Zeit den Leuten hinterherzurennen und um Schichten zu betteln. Und somit hab ich's tatsaechlich mehr oder weniger unter den Tisch fallen lassen. Meinen Check für die Trainingsschichten sollte ich aber trotzdem noch holen. Nicht vergessen, Jules.

Nach meinem letzten Post wurde ich, wie schon geahnt, krank und hab noch immer mit einem sehr nervigen Husten zu kaempfen, aber kann mir natuerlich auch nicht so einfach freinehmen. Musste durch als Lurch. Und ich bin natürlich schon seit 5 auf den Beinen, denn das Gym öffnet sich nicht von alleine und später möchte Topshop geschlossen werden, also gibt's nen extra langen Tag für mich heut. Der nächste freie Tag ist noch nichtmal in Sicht, da ich schlaues Mädchen jede Schicht übernehme, die mir zugeworfen wird, damit ich bald Millionär bin. Oder so. Schlafen kann ich ja bekanntlich, wenn ich tot bin und es sollte nicht mehr allzu lang dauern bis dahin.

Nein, Spass. Ich mag's schon, dass es jetzt endlich bei mir läuft und ich liebe es nach wie vor im Gym zu arbeiten und Topshop ist ein guter Lückenfüller und Geld-Einbringer. Wenn jetzt auch noch mein Körper mitspielt, ist echt alles super. Aber ich denke, der erste Schock wird bald überwunden sein und dann gewöhnt man sich dran.

Ich muss jetzt erstmal wieder arbeiten aber zum Schluss noch ein fettes Danke an die ganzen Antworten auf meinen letzten Post. Es freut mich das wirklich noch so viele dabei sind und wenn ihr jetzt noch etwas öfter was von euch hören lasst, freut mich das noch mehr! :) Da bin ich doch glatt wieder motiviert meinen Popser zu heben und wieder öfter zu bloggen. Demnächst muss ich euch auch unbedingt von der Wohnungssuche erzählen, die ansteht (mentale Notiz für mich, damit ich nicht vergesse, dass ich was zu schreiben hab). Und dann mal wieder über meine Roommates meckern, hab ich auch lange nicht gemacht. 


Bis denne! 
 5 Uhr Morgens in Los Angeles

 Wenn der Uber-Fahrer Diskolichter im Auto hat....


 Der mexikanische Supermarkt um die Ecke hat doch tatsaechlich mehr und billigere deutsche Kost als World Market, welcher mich bisher ueber Wasser gehalten hat. Wer haette das gedacht!

3 Kommentare:

  1. Yay! Ich freue mich auf die nächsten News :)) und halt durch! Du packst das

    AntwortenLöschen
  2. Gesundheit geht immer vor! Hoffe es geht dir besser, wenn du es verschleppst bringt es dir ja auch nichts :( gute Besserung!

    AntwortenLöschen