Pages - Menu

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Atlanta 2016 - Tag 2/3/4

Der Tag startete seeeehr langsam und so wirklich was haben wir nicht gemacht. Ich hab aufgeregt Tatjanas Flug beobachtet der am Nachmittag ankommen sollte. Als es dann aber endlich Nachmittag war, ging's mir auf einmal gar nicht gut. Ich war den ganzen Tag muede, aber hatte mir nicht viel dabei gedacht. Haette ich mal gedacht und vorgebeugt. Hier kam die dickste Blasenenzuendung meines Lebens.

Keine der ueblichen Massnahmen hat auch nur im geringsten geholfen. Ich hab ohne Ende Wasser getrunken, bis mir wortwoertlich davon uebel wurde (dann war's das auch mit dem Wasser). Wir sind zur Apotheke gefahren und haben mir Cranberrypillen und Schmerzmittel geholt. Die haben's aber nur schlimmer gemacht, warum auch immer. Mein Abend war im Arsch und so verbrachte ich meine Freitagnacht im Badezimmer. 

Samstag war nicht viel besser. Ich sass schon morgens aufm Klo fest und Kumpel zog nochmal los in die Apotheke um mir den Rest der Abteilung zu kaufen. Und trotzdem wurde der Tag nicht besser und ich war sooooo sauer, dass mir das ausgerechnet jetzt passieren musste. War ja wieder klar. Ich warte auf den Urlaub, auf dem ich nicht krank werde. Und jetzt war mir auch noch schwindelig, wenn ich nur versucht habe aufzustehen. An Essen war gar nicht zu denken. Ich hab mir hin und wieder ne Banane reingezwungen, die dann aber direkt wieder rauskam, den einen, oder den anderen Weg. 

Gluecklicherweise fing der naechste Morgen, es war nun schon Sonntag, vielversprechend an. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und ich konnte rumlaufen, ohne das Gefuehl, dass meine Beine gleich nachgeben. Also wurde das sofort ausgenutzt und ich habe Plaene mit den Maedels gemacht. Ja, klar, ich haette mich wahrscheinlich ans Bett fesseln und meinen Koerper schonen sollen, damit es nicht wieder schlimmer wird, aber meine Zeit war begrenzt und ich war voller Hoffnung, dass es jetzt nur noch bergauf gehen konnte. 

Ging's auch erstmal. Ich hab Tatjana abgeholt und wir sind zu Rozanne gefahren, wo Mimosas auf uns warteten. Karaoke stand auf dem Program und waehrend ich einfach nur froh war, aus dem Haus zu sein und mal was machen zu koennen, hatte Tatjana viel zu viel Spass bei ihrer Solo-Show. Rozanne fands auch unterhaltsam, war aber etwas bescheidener mit ihrer Performance. Ein kleines Weilchen spaeter waren wir, beziehungsweise unsere Stimmen, fertig mit der Welt und wir begaben uns in den Keller wo Netflix und Snacks auf uns warteten. Pretty Woman und Gilmore Girls liefen und auch wenn Tatjana schon etwas frueher als geplant abgeholt wurde, haben Rozanne und ich uns es nicht nehmen lassen, den Marathon-abend weiterzufuehren. Bis wir dann gegen Mitternacht hungrig wurden. Und da mussten wir natuerlich zum Wafflehouse. Und es war soooo perfekt. Hach, wie ich's vermisse, meine alten Alltag in Atlanta.

Ich bin dann natuerlich bei Roz aufm Sofa eingeschlafen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen