Pages - Menu

Montag, 25. August 2008

Die letzte Woche hat begonnen

Mein Tag war bis jetzt richtig toll. Ich bin zusammen mit meinem Freund aufgestanden, also eher als ich müsste. Er geht ab heute wieder in die Schule um sein Fachabi dieses Schuljahr zu machen. Als er ausm Haus war, hab ich mich an den Rechner gesetzt. Jessie war online und wir haben es tatsächlich geschafft endlich mal ausführlich zu reden. Kaum zu glauben, einen Monat hats gedauert! Sie ist seit Ende Juli bei San Francisco als Au Pair. Von der califonischen Gesellschaft scheint sie bis jetzt nicht allztu angetan zu sein. Die ganze Zeit fragt sie mich ob ich das wirklich machen will.
We'll see...

Einer meiner geheimen Lieblinge meiner Bienchengruppe kam heut aus dem Urlaub zurück und ich konnte wieder ganz viel mit ihm schmusen. So süß der Kleine! Ich muss unbedingt zusehen, dass ich de Chefin dran erinner, dass ich nächste Woche in den Hort will. Ich glaub da denkt sonst keiner mehr dran ;)

Mario müsste dann bald von seinem ersten Schultag wiederkommen und ich bin gespannt, wies war ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen