Pages - Menu

Freitag, 29. August 2008

WAHNSINN!!!

...wie schnell meine Zeit im Kindergarten vergangen ist. Heute war mein letzter Tag und ich habs nochmal so richtig genossen, von allen Seiten genervt zu werden ;) Mit meinen Lieblingen hab ich ein letztes Mal schön geknuddelt und Geschenke gabs auch noch. Hab kleine Tütchen fertiggemacht, mit Süßem drin und zwischendurch gabs Schaumküsse. Von der lieben Erzieherin hab ich ein süßes Blumengesteck bekommen.

Jetzt hab ich erstmal eine Woche frei, in der ich noch einiges besorgen muss, zb den internationalen Führerschein, Gesundheitszeugnis, polizeiliches Führungszeugnis...
Danach fang ich im Hort an und mach dort meine nächsten 100 Stunden innerhalb von 3.5 Wochen und müsste dann perfekt zum vorläufigen Abgabetermin fertig sein. Vorrausgesetzt es klappt alles wie ich mir das wünsch!

Zur Zeit fühl ich mich en bissl krank, was ja irgendwo so kommen musste - pünktlich zu meiner freien Woche :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen