Pages - Menu

Dienstag, 2. September 2008

2. Tag der freien Woche

Ich hab Mario heut früh in die Schule gefahren und war danach gleich auf dem Einwohnermeldeamt um mein polizeiliches Führungszeugnis zu beantragen. 13€ der Lappen. Und dann fragt mich die Bearbeiterin auch noch ob der Oliver noch aktuell ist. Na ich hab nich schlecht geguckt. Bitte? Das ist doch fast 1,5 Jahre her!! Lol, sie schien ein bisschen traurig darüber zu sein. Ich frag mich woher die davon wusste. Vllt wars ne Tante oder so. Hab nich weiter gefragt.

Weiter gings zur Frauenärztin, um mir ein Rezept für de Pille geben zu lassen. Ausgerechnet jetzt wo ichs mal dringend brauch(weil ich nicht wie sonst, schon Wochen vorher hingerannt bin), hat die gute natürlich noch ne Woche Urlaub. Also ich Freundin angerufen - hat selbst nix mehr.
Da muss ich wohl die nächsten Tage mal zu nem andren Arzt gehen. Mal sehn.

Dann bin ich noch ne Runde zum Kaufland gefahren um en Geschenk für meinen Guten zu suchen, weil er ja am Sonntag Geburtstag hat. Selbstverständlich hab ich nix Gescheites gefunden und bin nur mit Krims-Krams für mich selbst nach Hause gefahren. Kaum dort angekomm, war der Krims-Krams auch schon kaputt ;D

Dann bin ich kurze Zeit später schonwieder losgefahren um den lieben Mario wieder von der Schule zu holen. Wir sind dann gleich weiter nach Großenhain, zur Führerscheinstelle gefahren.
Mit dem internationalen Führerschein im Gepäck, gings noch zu McD und dann ist nicht mehr allzuviel passiert und der Tag war auch schon zu...

...Ende ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen