Pages - Menu

Mittwoch, 24. September 2008

1. Klasse Pizza!! :)

Meine ersten Tage in der ersten Klasse waren ganz schön krass. Die Kleinen sind echt gewöhnungsbedürftig. Total LAUT! Und sagen lassen sie sich auch nix. Kein Respekt vor niemandem. Also da ist in Kindergarten und Vorschule wohl mächtig was schief gelaufen. Mal sehn ob ich da noch en bissl Ordnung reinbringen kann. Wobei das wohl eher unwahrscheinlich ist. Aber so vergeht wenigstens die Zeit schnell ;) Einige kleine Ausnahmen gibts natürlich auch. Total süße Ausnahmen. Für mich wurden nämlich schon Bilder gemalt. Weiß nur nich wirklich wo ich die hintun soll. Zur Zeit liegen sie noch im Auto.

Ich hatte heut ein Vorstellungsgespräch bei einem Pizzalieferservice. Hatte da vorgestern angerufen, auf der Suche nach einer Möglichkeit Geld zu verdienen. Total aufgeregt bin ich dann dahin gefahren um festzustellen, dass es eigentlich nur darum ging meine Probetage festzulegen :) Wenn die gut laufen hab ich den Job und werde bis zum Start nach Amerika Pizzas ausliefern. Tolli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen