Pages - Menu

Samstag, 20. September 2008

Heiraten? Wie coool!!!

Meine ersten 2 Wochen im Hort sind vorbei und somit auch meine Zeit in der dritten Klasse. Ganz schön verrückt, jeder will von irgendeinem was. Ich blick bis heut nich durch, wer nun in wen "verknallt" ist. Ich war sogar höchstpersönlich bei einer Hochzeit dort dabei. Mit Pfarrer und Ringen und allem drum und dran. Sooo süß. Aber leider nach einigen Tagen schonwieder so gut wie vorbei, weil Sie Ihn nicht mehr liebt. Tragisch. Noch so jung und schon geschieden. LOOOOOL, so putzig!!! Musste jedesmal schmunzeln, wenn mir wieder jemand von den Kleinen den neuesten Heirats-tratsch übermittelt hat. Also ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern, dass ich so war. Jungs? IEH! ;D

Die Erzieherin "meiner" Gruppe war diese Woche bei mir zu Hause, weil sie sich die Weinpflanze meiner Eltern anschauen wollte. Meine Mum kam gleich mit Kaffee und Kuchen an...auch nicht schlecht ;) Meine Miez hat auch en guten Eindruck hinterlassen. Lol...

Ab nächster Woche gehts ab in die Erste und ich bin schon gespannt, wie die so drauf sind. Da gibts ja dann auch noch Mittagsschlaf, da hab ich dann ne Weile Ruhe, während ich dort bin. Ist sicher auch recht entspannend.

Mein polizeiliches Führungszeugnis ist diese Woche gekommen: "Keine Einträge"
Fein :)
Mein Dear-Hostfamily-Letter ist mittlerweile auch fertig und außer die Referenz vom Hort hab ich jetz alles zusammen! Echt toll!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen