Pages - Menu

Donnerstag, 5. Februar 2009

Georgia

Ich glaub diese Verwirrtheit lag nur an der Müdigkeit. Vermutlich war ich noch gar nicht richtig wach.
Ich hab zwar gestern den halben Tag noch gegrübelt, bis Georgia-mum wieder anrief. Wir haben uns wieder super verstanden und es hat richtig viel Spass gemacht. Ich konnte nicht anders, also hab ich ihr zugesagt. Sie meinte sogar, dass sie Extra-Schichten arbeiten wird, damit wir eventuell schon am 5.3. matchen können und ich somit am 6.4. anreisen könnte. Aber die Chance ist minimal, also geh ich erstmal vom 20.4. aus.
Sie fragte mich, was ich denn alles in den Staaten sehen möchte und ich erzählte ihr unter anderem, dass ich wirklich gerne ins Disney World (Orlando, FL) möchte. Sie planen doch tatsächlich im September eine ganze Woche im Park!! Wow :D Das wär so genial!!
Wenn ich ankomme, werden sie sich ein paar Tage freinehmen und mir alles zeigen, sie könnens gar nicht mehr erwarten.
Ich werd sie demnächst mal fragen ob es okay wär, wenn ich Fotos und vllt sogar Namen hier reinstell.

Natürlich ist mal wieder nichts so wirklich sicher, aber ich kann mir nicht vorstellen, was jetzt noch schief gehen sollte.
Ich hoffe einfach das Beste!

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die das mit mir durchgestanden haben. Danke fürs Daumendrücken! Danke für die Aufmunterungen! Danke für die Glückwünsche!

Love, Julie :D

1 Kommentar:

  1. danke :)
    ich freu mich so für dich, dass das mit Georgia jetzt doch klappt!
    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen